Gibts irgendwo ein Einbaublende für einen Quad Radiator?

Radamant

Enthusiast
Moinsen Luxxer,

ich bin auch der suche nach einer blende für meinen feser quad radi nur zu finden ist keine, kennt jemand einen shop wo es eine zu kaufen gibt?

eine alternative wäre eine selbstentworfene blende mithilfe dem frontplatten designer der schäffer ag, doch das ding ist das ich ca 90 euro zahlen müßte. was sehr interessant ist wenn es mehr leute gibt die so eine blende suchen und wir die alle bei der schäffer ag machen lassen wird billiger, ab 20 blenden wären es schon um die 64 euro usw usw

bis dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, meiner Meinung nach gibt es keine, aber im AC Forum gibt es nen Lian Li PC 70, in welchem der BI Quad verbaut wurde. Der User hat es sich damals einach gemacht und einfach 2 240er Blenden gekauft, diese einwenig bearbeitet und verbaut.

Bei den Preisen wären mir zwei zurechtgesägte 240er für ~30€ lieber.

das ist auch ein idee mal schauen ob ich das mache oder ein bissel zuviel kohle rumfliegen habe und mir eine für 90e bestelle XD

edit: paßt eigentlich jede blende zu jemdem radi? die bohrungen dürften doch gleich sein für die lüfter oder?

Zuletzt bearbeitet:
kannst doch auch einfach die Löcher für die kreisrunde Lüfterfläche reindremeln/schneiden/.. und dann die einfach so drunterschrauben mit dem Radi (brauchst ja nichma Bohrungen machen, wenn du nen Winkel von "unten" zur Befestigung nimmst.. sparst dir die Blende und schaut auch gut aus ;)

also das case is schon fertig gedremelt schaut nur kacke aus ohne blende wie ich finde

Frag doch mal quakemaster, ob der dir was lasern kann. 360ziger Blenden hat er doch schon gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh