Gibts neuere Formel1 Rennspiele welche gut sind?

ARRAndy

Enthusiast
hi,
mein letztes formel1 rennspiel war racing simulation von 1999. jetzt wollt ich fragen obs da was etwas neueres gibt was vergleichbar ist? aber formel 1 bitte.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offiziell gibt es leider nichts, da EA die Rechte irgendwann auf lange Sicht gekauft hat und wohl keine Lust mehr hat F1 Spiele für den PC zu entwickeln.

Es gibt allerdings für andere Rennspiele ein paar Mods:

RFactor --> Mods siehe www.rfactorcentral.com
GTR2 / Race07 / GTR Evo --> Mods siehe www.nogripracing.com

Von EA gabs mal "F1 Challenge 1999-2002", das war eigentlich auch ganz ok

Im Moment würde mir auch nur RFactor einfallen. Oder bis nächstes Jahr warten da kommt ein neues F1 Spiel heraus, da SONY die Lizensen verloren hat und CODEMASTER nun Games für alle Plattformen bringt.

Hoffe die hängen sich da extrem rein das es geil wird!

Gruß Jogy

läuft das f1 challenge unter vista 64 ??

naja, beste wahl ist rFactor!!

Und dann mit F1 05/07/08-Mod

Super Teile und man kann allen scheiß einstellen.
Super Simulation!

Nächstes Jahr kommt ein F1 Game von Codemasters die sich die Rechte gesichert haben, wird bestimmt ganz lustig ;)

einfach nur werbung - > BAN

@topic

das Gute alte Grand Prix wird da wohl nur noch bleiben ...oder halt F1 Challenge bis nächstes jahr warten :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh