gibts noch UO Zocker??

*gg* zum probieren gehts ja auch mit der freidownloadbaren version. kannst ja nebenbei noch immer nach dem paket von oben suchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Ich hab jetzt nach über 5 Jahren aufgehört und werd meine 2 Accounts verkaufen.
Luft ist raus zumal das Spiel nicht mehr so stimmig ist wie 2002 wo Ich begann troz toller neuer Sachen wie Custom 18x18 (wieso nicht auch 31x31 ?) Buildings, Necro, Chiv, Spellwaeving ect.
5 Jahrea auf DF (Heute Totenfels :d ) und Europa sind genug und über 100 Millionen angehäuft in Gegenständen und 30 Bargeld.

Die alten Zeiten sind vorbei und kommen niemals, auch nicht in Form anderer Games, wieder. Schade eigentlich. Spieler die sich noch an den Release des Drachenfels Servers oder an die Zeiten davor auf Cheasespeak erinnern, wissen was ich meine. Dank der Tatsache das Powergamer 1000DM/Monat für die Telefonrechnung zahlen mussten und das zum Gück nicht jeder hatte, war die Onlinegaminglandschaft noch frei von den ganzen Rulerkids. Mit den Flatrates kam der Kulturabstieg. Inzwischen haben sich zwar alle alten Spieler damit abgefunden, mir inklusive, aber die Erinnerungen werden nach wie vor wach wenn was über UO lese.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh