Gibts persönliche erfahrungen mit MSI megabooks?

wolfram

Watercool Fanboy
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2003
Beiträge
8.069
Ort
Jena / Thüringen
Hi,
bin ja immer noch am überlgen mir nen notebook für unterwegs zuzulegen.
feststeht das es ein 12" nb wird, damit es auch wirklich portabel ist. sofort ins auge gesprungen sind mir natürlich die ibooks von apple, jedoch möchte ich gerne bei x86 bleiben.
weil ich mich aber im weis verguckt habe habe ich mal ein wenig gesucht und ins auge gesprungen sind mir einige modelle von msi. nur habe ich kaum tests gefunden, außerdem sind persönliche erfahrungen immer besser :d

oder kennt hier jemand noch andere hersteller, die weiße 12" nb´s anbieten?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI stellt doch auch barebonse her.. dagibts bestimmt "kleine" anbieter die die dinger verbauen :d konkrete anbieter kann ich dir aber nicht sagen ;)
 
Ich kann dir zwar nicht mit persönlichen Erfahrungen weiterhelfen aber ich habe hier ein Bildchen von einem S260 für dich, habe ich auf der CeBit geschossen.
Ich hoffe das es bald verfügbar ist, dann wird man sicherlich auch bald Tests sehen können :) Möchte mir das gute Stück nämlich auch gerne mit nem Turion kaufen.
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN0499.JPG
    DSCN0499.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 230
sabber, gluabe das pic kommt gleich mal als background aufm desktop :d

hast du das ding mal ind er hand gehabt? oder kam die qualität zumindest gut rüber?
 
Naja das Asus ist aber zumindest aus finanzieller hinsicht nicht wirklich eine Alternative :/

Qualitativ ist es vom ersten eindruck her auf jedenfall nicht Schlechter als mein jetziges Dell.
 
klingt schonmal supi. das asus hab ich nur als w5000a auf der website gefunden und das ist schwarz.
 
das gibts auch in weiß. ich habs in echt auf der cebit gesehen und auch im internet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh