Gibts schon nen anständigen Luftkühler für 6600GT AGP ?

gismo79

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
48
Hi,

ist einem schon bekannt ob es endlich nen ordentlichen Kühler für die 6600GT AGP Version gibt ?
Ich hab ne Galaxy und noch den orginal Kühler drauf aber das Ding wird meiner Meinung nach trotz gutem Kühler noch zu warm.
Ich dachte da an einen Arctic Cooling VGA Silencer oder so aber ich find keinen für die 6600GT AGP :(

Es gibt ja diesen Zalmann:

http://www.frozen-silicon.de/search.php?find=vf 700&f

Aber der kühlt halt nur die GPU und nicht die HSI mit.
Weiss einer wann es nen ordentlichn Kühler gibt ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, da hast du evtl. ein kleines Problem mit deinem HSI. Ich hab mir den Zalman in der Vollkupfer Version bestellt, aber ich hab auch kein HSI.

Ich würd noch nen bischen warten, bis Berichte rauskommen dass einige Lüfter auch den HSI mitkühlen. Habe bis jetzt leider noch nichts drüber gelesen.
 
Ende Janunar soll es auch einen Arctic cooling Silencer für der 6600/6600GT Karten geben!
 
na hoffentlich..... ich brauch den Kühler dringend.... Der Kühler der auf der Galaxy drauf ist hat schon ne Macke bei mir jedenfalls macht er seit kurtzem geräuche als würde er gleich explodieren..... und wegen dem Kühler will ich die Karte nicht zurück schicken weil ich dann keine 1,6 ns Version mehr bekommen werde da diese im Moment nicht lieferbar ist....
 
mmh ich hab ne pci e 6600 GT, was könnt ich da für nen Silencer draufknallen? Im gegensatz zur agp is der chip bei mir nämlich nicht versetzt. Passt da der, den es für die 6800 GT gibt? wieviel Platz nimmt der weg?
 
btw angeblich will galaxy eine arctic cooling version ihrer 6600gt rausbringen (hab ich irgendwo gelesen). Scheinbar ist der Kühler ne ordentliche Sache. Aber man wird's sehen...
 
gismo79 schrieb:
Hi,

ist einem schon bekannt ob es endlich nen ordentlichen Kühler für die 6600GT AGP Version gibt ?
Ich hab ne Galaxy und noch den orginal Kühler drauf aber das Ding wird meiner Meinung nach trotz gutem Kühler noch zu warm.
Ich dachte da an einen Arctic Cooling VGA Silencer oder so aber ich find keinen für die 6600GT AGP :(

Es gibt ja diesen Zalmann:

http://www.frozen-silicon.de/search.php?find=vf 700&f

Aber der kühlt halt nur die GPU und nicht die HSI mit.
Weiss einer wann es nen ordentlichn Kühler gibt ??

hm also ich finde schon das der kühler den ram usw mit kühlt den sind ja ram frezer bei der wind wo der lüfter produziert kühlt somit den ram mit oder hab ich das was falsch verstanden .... ich habe den kühler zeit 1 woche im einsatz (6600gt pcix) ... und das ding ist leider als jeder artic wo ich vorher hatte ....
 
Na ja mir gehts jetzt icht so sehr um den RAM der da nicht gekült wird sondern um die HIS. Wird bei dir mit dem Zalman Kühler die HIS mit gekühlt ??!!? Wie hast das gemacht wenn ja ??

Wird die warm bei dir unter vollast ?
 
Nein, der Zalman liegt nur auf der GPU auf. Noisekiller hat eine PCIe Version , ohne HSI.

gismo, du wirst wohl ncoh warten müssen. da die 6600 gt AGP auch erst kürzlcih erschienen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh