Gibts zur Zeit einen Aquatuning Gutscheincode?

King_of_Hell

Enthusiast
Hi, ich hab vor mal wieder ein paar Teile für meine Wakü einzukaufen. Weiss jemand ob es zur Zeit irgendwo eine Gutscheinaktion gibt, die mehr als 2% Ersparnis gibt? "alles-mit-rabatt" gibt leider nur 2%, was ja im Vergleich zu anderen Gutscheinaktionen von denen ich hier gelesen habe garnichts ist. ;)

Als Student muss man jeden Cent mitnehmen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz sicher bin ich mir nicht
hatte letztens aber auch gesucht, da ich etwas mehr bestellt habe
und nichts gefunden...im januar war glaub ich die letzte rabattaktion

Wenn ihr größere Summen ausgebt, dann fragt doch einfach so bei AT an, ob man euch einen entsprechenden Rabatt gewährt ? Ich meine mich erinnern zu können, dass die auch gerne "individuelle" Angebote machen bei entsprechender Abnahme...

Nun ja, als Student kauft man sich erstmal garkeine Wakü. Da kauft man sich
den guten alten Arctic cooling Luftkühler für 15€!

Najaaaa hab selber ne Wakü mit 16.

kannst du auch was sinniges schreiben? spammen ist ja wohl das einzige.

@cyber: ja, am telefon lassen die wunderbar mit sich reden, nen paar % springen da schon raus!

Nun ja, als Student kauft man sich erstmal garkeine Wakü. Da kauft man sich
den guten alten Arctic cooling Luftkühler für 15€!

Najaaaa hab selber ne Wakü mit 16.

Ich war nicht immer Student und außerdem bin ich mir nicht zu fein zu arbeiten wärend des Studiums. Also warum sollte ich mich mit einer LuKü zufrieden geben? Außerdem interessiert es mich nicht ob Du mit 16 eine WaKü hast, sondern ob es irgendwie möglich ist paar Prozente bei Aquatuning zu sparen.

Danke an alle anderen. Werd jetzt erstmal Ostern abwarten und wenn da nichts kommt, nehm ich mal das Telefon zur Hand.

@Baal
Spar die bitte solche Kommentare, wenn du selbst 16 bist, dann urteile nicht über Studenten und was sie mit ihrem Geld machen.

In diesem Sinne gehts bitte weiter im Thema :)

Ich würde mal bei AT anrufen, meistens sind die sehr nett und bei der Summe kann man vllt mal 12% rausschlagen, aber sicher ist das nicht, aber du musst das Angebot ja nicht annehmen, wenn du dir mehr erhofft hast :) Am besten du handelst mit denen mal ein bisschen, die wollen ja auch nur verkaufen :)

Was kann man denn so bei 400€ an Rabatt rechnen?! so ca also wenn man mit denen am Tele verhandelt
Und könnte forumdeluxx nicht mit denen mal so ne Rabattaktion machen hab nämlich gesheen das gabs in andren Foren auch schon

ich denke mal max. 50€
wenn du nen schlechtes angebot bekommst, kannste ja nochma anrufen und hoffen, dass jmd mit besserem verständnis rangeht^^

Ich habe gestern ne Mail an AT geschrieben, weil ich auch für 300€ einkaufen will. Habe jetzt ein Angebot bekommen, dass ca. 25€ billiger ist als der Listenpreis.

na das ist doch super ! :bigok:

Das ist nicht mit den 2%, sondern ein individuelles Angebot. Denke also nicht, dass du da noch mt 2% kommen kannst.

€: Kauf erfolgt dann übrigens per Mail, in der du die Bestellung bestätigst.

Jop habe denen gerade auch ne Mail geschrieben und gesagt das ich in den nächsten Wochen was bestellen werde. Gesammtbetrag rund 310€

Nach 5 min. kam ein angebot und ich bekomm die Sachen für 285€.

Ist echt super sowas!

würd ich auch sagen, ist ein angebot, wenn man alles bei at bestellen will.

Habe noch nen 50€ Gutschein für Alphacool-Anschlüsse von Aquatuning, falls Interesse besteht bitte per PN bei mir melden, würde die Bestellung für 40€ in die Wege leiten.

Denke hier passt das hin und muss nicht gelöscht werden. Danke.

mfg Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh