gif bild erstellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi da gibt es vieles...
du kanns z.b. filme in gif conventiren.. oder wenn du selbst welche machne willst ->
-> Adobe ImageReady
-> Gif Animator
-> Flash MX
-> Fireworks

...bei Image Ready, musst Du einfach die Frames kopieren und/oder neue Bilder einfügen und die Zeitspanne einstellen, die sie laufen sollen...

Gruss
Chris

ChrisCross schrieb:
...bei Image Ready, musst Du einfach die Frames kopieren und/oder neue Bilder einfügen und die Zeitspanne einstellen, die sie laufen sollen...

Gruss
Chris

ich beschreib mal genauer was ich will, ich möchte eine laufschrift "U.W.C. United War Criminals" und dann einen totenkopf dahinter ich habe nichts was ich verweden kann muss alles selber erstellen wie mache ich das?

...also, die Schrift ist denke ich kein Thema und den Totenkopf würde ich mir irgendwo kopieren......

kopf10.gif

skull01.gif

018-003.gif

...gibt hunderte von Gif. Gallerien im Netz.....

Gruss
Chris

Zuletzt bearbeitet:
flyingjoker schrieb:
und wie mache ich das mit der laufschrift?

...weiss jetzt net ob es eine Funktion dafür gibt, aber ich würde den Hintergrund 3 oder 4 mal kopieren und auf jedem Bild die Schrift anders darstellen und dann zusammenkopieren. Im Ablauf wirkt das dann wie Laufschrift.........

glaub das 1. IR tut erzählt dir wie es geht

-> http://www.drweb.de/photoshop/index.shtml

ansonnsten wie gesagt, frame duplizieren, erster frame = ausgangsbild, 2. frame = endbild ... dann verschiebste dass auf dem endbild einfach wie du haben willst und clickst dann auf den button mit den 4 schrägen kleinen punkten unter der frame animationsleiste.

flyingjoker schrieb:
image ready habe ich, aber wie füge ich einen text ein und wie mache ich da eine laufschrift?
hast du dazu eine bescheibung?

...nee, sorry ........

...bin da auch eher neu auf dem Gebiet. Aber z.b. meinen Ava hab ich selbst erstellt mit Anleitungen die ich über Google gefunden habe....

Ich finde für das Erstlingswerk ist der net schlecht........

Gruss
Chris

ich hab doch weiter oben n link gepostet.
-> http://www.drweb.de/photoshop/image_ready_2.shtml

da unter Animation (den button müll davor brauchst ja nicht) - so ist das grundprinzip

wenn man das einmal geblickt hat gehts ganz simpel, der rest von image ready ist auch enorm einfach aber halt leistungsstark aufgebaut, so kannst du auch GIFs mit hoher qualität noch gut kleinbekommen. Photoshop ist einfach das nonplusultra in sachen 2D gfx.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh