gif Bilder bewegen sich nicht mehr....

ATimaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
63
Moin Leute!
Habe meinen PC neu aufgesetzt, und seitdem bewegen sich GIf Bilder nicht mehr!
Passiert gar nix...ich seh sie aber keine Bewegung, wie eingefrohren.
Ich kann die gif Bildchen auch Speichern und mit der Windows Bild- und Faxanzeige öffnen. Ebenfalls nichts.
Jemand eine Idee?

Danke!!

P.S. WinXP Pro
3 GHz Intel 4 Prozz
Radeon 9800 Pro (mit Omega 3.8.252)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendein Codec Pack installiert? Weil mir ist das passiert als ich den ACE Mega Codecs Pack installiert habe, alle gif bilder wurden nicht mehr animiert und alle videos haben geruckelt. Nochmal neu aufsetzen oder den Punkt 1.2.1. reparatur des merit-systems unter DIESEM Link befolgen. aber ich würde empfehlen neu installieren ( hab ich wenigstens gemacht)

mfg laessig
 
Ich habe das K-Lite Mega Codec Pack....letztes Jahr gabs da keine probleme!
Danke für die antwort.

Soll ich das neu installieren? Hab ich auch noch nie was von gehört das da nen Codec Pack dran schuld sein soll ?!!?
 
von codec pack`s sollte man sowieso besser die finger lassen, da sie meißt mehr probleme machen als das sie einem nützen!

MfG
Rip
 
ATimaster schrieb:
Ich habe das K-Lite Mega Codec Pack....letztes Jahr gabs da keine probleme!
Danke für die antwort.

Soll ich das neu installieren? Hab ich auch noch nie was von gehört das da nen Codec Pack dran schuld sein soll ?!!?

es liegt ganz sicher an dem codec pack, nur hast du vielleicht dieses jahr eine andere version benutzt bzw. hast etwas installiert was du voriges jahr nicht installiert hast.

eigentlich meinte ich das system neu aufsetzen und es genügt vollkommen ffdshow (direct show filter) zu installieren und finger weg von codec packs. SIEHE den Link den ich oben gepostet habe, da ist alles perfekt erklärt. Codec packs machen mehr schaden als sie nutzen bringen wie es schon rip gerade sagte.
 
Ich hab meinen PC erst Formatiert und neu eingerichtet, neu aufsetzen tu ich da nich mehr....das iss mir zu viel arbeit.
Ich installier mal eben das Codec Pack neu...ansonsten versuch ichs mal mit FFD allein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh