Giga Homepageaward -> Brauche EURE Hilfe !

TrOuble@LLM

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
20.03.2005
Beiträge
481
Moin,

Meine Seite wurde von der Jury im Bereich 'Computer & Internet' aufgenommen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und für mich stimmt :)


Zum Voting


Also für http://www.troubledesynz.de 5 Punkte :)

Zu gewinnen gibt es für EUCH natürlich auch was *siehe hier*

Vielen dank schonmal :)

MfG TrOuble
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen dank nochmal :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
auch gevoted, die andern pages sind aber auch ganz nett :)
 
Wäre echt cool wenn das klappt :)
Werd mich auch in Form von Grafiken/Wallpaper oder was auch immer bei der Community bedanken;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon vor Längerem mal auf deine Homepage gelangt. Hat echt Stil, wie ich finde.
meine Stimme hast Du auf jeden Fall!
 
@ Toruble

also einfach nur verdammt geile Seite. Beneide dich und deine Fähigkeiten. Also meine Stimme hast du auf jeden Fall! Ich hoffe das ich auch mal irgendwann mal soetwas präsentieren kann. Imo kann ich leider nur mit einzelnen Printdateiein dienen :fresse:

Also nochmal, hau rein und zeig mehr Ergebnisse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein voting kommt jetzt auch, sieht echt n1 aus
 
Auch voted...

Deine Page ist aber auch mit Abstand die Beste im Vergleich zu den Anderen!
 
Habe auch für dich gevotet. Schönes Design :bigok:
 
Also bis auf die Seite "Dream-Architects" kann keiner mit dir mithalten. Und die schaffts auch nicht ganz.

PS.: Voted
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh