Giga P35-DS4 Bios problem?????

Cannonball_88

Neuling
Hallo,

ich möchte gern von erfahrenen OC'ern die sich mit dem Gigabyte P35-DS4 auskennen mal ein paar Bios infos zur einstellung beim Takten erfahren.

Ich habe jetzt meinen E6850 @3600 getaktet aber leider bekomm ich das teil einfach nicht höher egal welche Vcore ich angebe max 1,45 läuft einfach nicht prime stable da es ja noch andere spannungen auf dem Board gibt möchte ich gern wissen wie ihr diese einstellt.

Bitte um Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2.00 niedrieger geht glaube ich nicht mein sys läuft jetzt 1:1 mit dem FSB 400MHZ der speicher mach 450MHZ ohne probleme

nein leider nicht muss ich höchstens nochmal 9stunden lufen lassen oder was

Netzteil 550Watt Raptoxx!!!! und der speicher müsste die 450Mhz auch schaffen weil ich den Multi auf 8 gesetzt habe und er lief prime stable in 8x450 ohne prob. Aber ich lass jetzt den 8K mal durch laufen und mache nen Sceenshot mit everest offen auf spannung

Hier der Screen!!!!!!!!!!!!!!!

Anhänge

• Screen neu.jpg
    Screen neu.jpg
    306,9 KB · Aufrufe: 46
Ich bitte um Entschuldigung!!!!! Sorry

Anhänge

• bitte schön.jpg
    bitte schön.jpg
    303,1 KB · Aufrufe: 32
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh