Cobrayx
Neuling
Ich guck mir höchstens Giga Help an.............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
für mehr reichts auch net ...Skyman schrieb:Wenn ich Zeit habe und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir auch GIGA an und zwar alle.
Ist gut zum nebenbei Laufen Lassen.
jo .. das is genau der grund warum ich keinen tv mehr hab .. hab zwar noch ne TV karte .. aber die steht net in der gegend rum , verstaubt und braucht nen haufen platzSkyman schrieb:Hast du wohl recht, aber es gibt durchaus schlimmeres, wenn ich da z.B. an "Das Gestaendnis" oder "Abschlussklasse 05" denke......
das beste war VOR deiner zeit glaub ich ... ich sag nur jörg , hannes , marc ...YawAKooL schrieb:GIGA rulz, jetzt im Ernst. Ich find die Moderatoren kommen sehr sympatisch rüber (Simon, Eddy, Budi), machen manchmal sogar recht gute Witze, und erzählen auch manchmal was sinnvolles. Zocken können sie aber dadurch nicht xD
Wenn ich an Moderatoren denke wie diese Sonia blabla von diesem SOS Kack oder die Verona Feldbusch von "The Swan" kommt mir meine letzte Mahlzeit wieder hoch
ne jörg und hannes und marc .. waren einfach nur kuhl ..YawAKooL schrieb:Nene, da war ich auch schon dabei, Marc von Anfang an - mochte ihn nich besonders, Jörg mochte ich auch nicht, der mit seinem Demo-Dienstag (Mittwoch oder wars doch Freitag?), aber Hannes war wirklich gut.
Ich möcht jetzt nich über die Lieblingsmoderatoren streiten, aber meine Meinung hab ich ja bereits gesagt ^^"$ilver schrieb:ne jörg und hannes und marc .. waren einfach nur kuhl ..
Anarchy schrieb:noch 1 stund bis games ... *schaunwerd*
edit - doch net, kommt nix gutes heut ...