Giga Zuschauer?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo wobei help mittlerweile auch ziemlich lahm is ..

Wenn ich Zeit habe und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir auch GIGA an und zwar alle.
Ist gut zum nebenbei Laufen Lassen.

Skyman schrieb:
Wenn ich Zeit habe und nichts besseres zu tun habe, schaue ich mir auch GIGA an und zwar alle.
Ist gut zum nebenbei Laufen Lassen.
für mehr reichts auch net ... :xmas:

Hast du wohl recht, aber es gibt durchaus schlimmeres, wenn ich da z.B. an "Das Gestaendnis" oder "Abschlussklasse 05" denke...... :kotz:

Skyman schrieb:
Hast du wohl recht, aber es gibt durchaus schlimmeres, wenn ich da z.B. an "Das Gestaendnis" oder "Abschlussklasse 05" denke...... :kotz:
jo .. das is genau der grund warum ich keinen tv mehr hab .. hab zwar noch ne TV karte .. aber die steht net in der gegend rum , verstaubt und braucht nen haufen platz ;)

GIGA rulz, jetzt im Ernst. Ich find die Moderatoren kommen sehr sympatisch rüber (Simon, Eddy, Budi), machen manchmal sogar recht gute Witze, und erzählen auch manchmal was sinnvolles. Zocken können sie aber dadurch nicht xD

Wenn ich an Moderatoren denke wie diese Sonia blabla von diesem SOS Kack oder die Verona Feldbusch von "The Swan" kommt mir meine letzte Mahlzeit wieder hoch

jeden beschissenen Tag des gleiche im TV!

"Das Gestaendnis" oder "Abschlussklasse 05" ....bei kalwas oder wie des heißt.........gucken des überhaupt noch menschen?

YawAKooL schrieb:
GIGA rulz, jetzt im Ernst. Ich find die Moderatoren kommen sehr sympatisch rüber (Simon, Eddy, Budi), machen manchmal sogar recht gute Witze, und erzählen auch manchmal was sinnvolles. Zocken können sie aber dadurch nicht xD

Wenn ich an Moderatoren denke wie diese Sonia blabla von diesem SOS Kack oder die Verona Feldbusch von "The Swan" kommt mir meine letzte Mahlzeit wieder hoch
das beste war VOR deiner zeit glaub ich ... ich sag nur jörg , hannes , marc ...

Nene, da war ich auch schon dabei, Marc von Anfang an - mochte ihn nich besonders, Jörg mochte ich auch nicht, der mit seinem Demo-Dienstag (Mittwoch oder wars doch Freitag?), aber Hannes war wirklich gut.

YawAKooL schrieb:
Nene, da war ich auch schon dabei, Marc von Anfang an - mochte ihn nich besonders, Jörg mochte ich auch nicht, der mit seinem Demo-Dienstag (Mittwoch oder wars doch Freitag?), aber Hannes war wirklich gut.
ne jörg und hannes und marc .. waren einfach nur kuhl ..

$ilver schrieb:
ne jörg und hannes und marc .. waren einfach nur kuhl ..
Ich möcht jetzt nich über die Lieblingsmoderatoren streiten, aber meine Meinung hab ich ja bereits gesagt ^^"

P.S. Ich vermisse das Quiz da

ich krieg garkein nbc :(

aber ich wär ja mal so für hardwareluxxTV^^

giga games läuft bei mir immer nebenbei :d
aber der beste wahr Hannes, er hat noch die besten witze gemacht.
aber giga help mag ich überhaupt net, die sind zu n00big, ist richtig peinlich was die manchmal für kommentare abgeben, erinnere mich noch an "ohne Wärmeleitpaste funktioniert der PC und der Prozessor nicht" :fresse:

schaue mir gerne giga games an, alleine schon weil es kaum noch alternativen gibt.

tv total kann ich mir nicht mehr ansehen, richtig schlimm geworden die sendung
der schmidt ist weg und die ganzen n24 dokus habe ich schon gesehen ;)

noch 1 stund bis games ... *schaunwerd* :d

edit - doch net, kommt nix gutes heut ...

Zuletzt bearbeitet:
das beste war noch Gregor beim alten Giga :d ... seit der weg is guck ich's nich mehr.....gott das waren Zeiten....Kiddie Zeiten :fresse:

giga vor 1 bis 2 Jahren war GEIL..aber mittlerweile sind die NULL fachlich kompetent..
Ausser Giga Help machts keinen Spass mehr das zu gucken..

Dennoch bleib ich abends meistens drin hängen.. so als Hintergrundberieselung ganz nett ;-)

Früher zu den Anfangszeiten von GIGA hab ich mal angeschaut, meist Giga Games denn das war ordentlich doch jetzt schau ichs nicht mehr. Kommt für meinen Geschmack sogut wie nur Müll und mit Help konnt ich mich nie anfreunden, das war eher sowas wie Werbung aber keine Hardwarehilfe ...

Ich kann nur eins zu den ganzen Mist in der Fernsehwelt sagen:

Verdummungsfernsehen

Ist meine Meinung, wenn ich den Fernsehr mal Einschalte dann nur um eine Repo anzuschauen und die aktuellen Nachrichten außerhalb der Computerszene zu sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh