chriscrosser
Enthusiast
@silverback
danke für den hinweis - wusste ich noch nicht - geht bei mir auch - zeigt natürlich nicht alles an da ich noch im bridge-mode bin!
versuche es morgen mal anzugehen also ohne brigde und mit access point
- - - Updated - - -
ich hoffe dies wird die letzte frage zu thread![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
nach dem ausschalten vom brigde modus ist ja auf dem compal auch wieder die firewall am start
muss dann beim dlink dessen firewall auch deaktiviert werden? - so wie das nur ein gerät (compal) das DHCP verteilt
oder kann der dlink als wlan-access-point seine eigene firewall weiter betreiben?
thanx before
danke für den hinweis - wusste ich noch nicht - geht bei mir auch - zeigt natürlich nicht alles an da ich noch im bridge-mode bin!
versuche es morgen mal anzugehen also ohne brigde und mit access point
- - - Updated - - -
ich hoffe dies wird die letzte frage zu thread
![fresse 2 :fresse2: :fresse2:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/owneddance.gif)
nach dem ausschalten vom brigde modus ist ja auf dem compal auch wieder die firewall am start
muss dann beim dlink dessen firewall auch deaktiviert werden? - so wie das nur ein gerät (compal) das DHCP verteilt
oder kann der dlink als wlan-access-point seine eigene firewall weiter betreiben?
thanx before