GIGABYTE 6800 passive 128 Mb Ram

tom1tom

Enthusiast
hallo

also ich als nicht OCer .würde gerne meine Grafikkarte mal OC´n ,habe gelesen das es gehen soll .

mich würde interessieren wie das geht, was ich brauche, und ne ausführliche anleitung dafür wie was wann und wieso . und kann man das alles auch wieder rückgängig machen , also wieder auf ursprung zuzrücksetzen.

mfg tom1tom:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sage blos rivatuner...
ist eine sofwarelösung, sobald du das prog deinstallierst ist alles wieder beim alten.
habe damit die gleiche graka wie du hast auf 16/6 anstatt 12/5 Pilines freigeschaltet!
musste einfach mal googeln,
da findest du das prog und anleitungen gibt es auch etliche.

mfg

c00LhaNd

Edit: habe noch nen link mit anleitung für dich!

http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=15020

Zuletzt bearbeitet:
hatte eine gleiche Karte auch mal, nach langer Zeit wieder eine Vnidia. Leider ließen sich die Pipes zwar freischalten, aber im 3d-Betrieb gab es dann Schachbrett. Leider...

War sonst nicht schlecht das Teil, vorallem sehr günstig.

c00LhaNd schrieb:
ich sage blos rivatuner...
ist eine sofwarelösung, sobald du das prog deinstallierst ist alles wieder beim alten.
habe damit die gleiche graka wie du hast auf 16/6 anstatt 12/5 Pilines freigeschaltet!
musste einfach mal googeln,
da findest du das prog und anleitungen gibt es auch etliche.

mfg

c00LhaNd

Edit: habe noch nen link mit anleitung für dich!

http://www.grafikkarten.org/showthread.php?t=15020

hallo

habe versucht mich daran zu halten was in der anleitung stand ,
aber kommen nicht mal zu den hex-zahlen.

hatte mir den neuesten riva-tuner gezogen , oder muss es expliziert der sein
wie in der anleitung beschrieben.?

mfg tom1tom:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh