Gigabyte 6800GT Frage!

Cube_80

Neuling
hab wie oben beschrieben diese grafikkarte.
jetzt zu meiner frage:

1. hat diese karte auch einen video eingang? weil auf dem kabel sind zwei pfeile. einer zeigt zur karte und einer von ihr weg.

2. würde gerne was vom videorekorder auf den pc spielen.

3. falls es gehen sollte welche software benötige ich.

danke schonmal im vorraus. habe mich vorher noch nie mit videoeingang beschäftigt oder darum gekümmert.

Cube_80

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kenn mich da auch nicht besonders aus, aber da gibt es glaub ich WinTV ueber USB (2.0) vll anstad video

Von viedeo recorder ueberspielen: google das doch einfach mal!

gegooglelt (was ein wort) hab ich schon. sonst würde ich hier nicht fragen :p

Ob die Karte einen Videoeingang besitzt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber gehe eher nicht davon aus, da die meisten Kartenhersteller unverkennlich für eine ViVo (Video-In Video-Out) Funktion werben.
Als Programm würde ich VirtualDub nehmen. Ist umsonst und kann sehr viel :)

Viel Glück

Video-Eingang ist sehr selten, da ist´s empfehlenswert eine TV-Karte zu kaufen.

...

oder eine Radeon x800pro/xl etc. ;)
die haben vivo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh