Gigabyte 6800Ultra Test oder Erfahrungen gesucht!

SplasH

Neuling
Hi all,

hat sich einiges geändert ... wollte mir ja eigentlich ne MSI x850 XT holen aber da die Verfügbarkeit quasi bei 0 liegt hab ich mich umentscheiden ... komplett umentscheiden!

Ich nehm mir jet ne Gigabyte 6800Ultra falls jmd test auf ner Page hat, oder same Graka, dann gebt mir büdde bescheid. (ach ja die in der Testdatenabk auf der Homy hier hab ich natrülich entdeckt ^^)

Schon ma thx

Greetz splash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn du die 2 tests schon entdeckt und vor allem gelesen hast, dann ist doch ok... die sollten doch auch reichen, oder?

chibu schrieb:
na wenn du die 2 tests schon entdeckt und vor allem gelesen hast, dann ist doch ok... die sollten doch auch reichen, oder?

die Benchmarks sind mies und auf Deutsch wäre die auch ganz kewl!

Engl. is zwar kein problem, aber ich bin schon zu fowl das ganze auf Ger. zu lesen! und erfahrungen habe ich noch keine gehört also, wenn die quint essenz deiner aussage war das der thread sinnlos ist, hab ich dir ja jetzt 2 gründe genannt die das dementieren ;)

hätteste gesagt, daß du das engl. nicht verstehst, hätte ich es noch eingesehen... aber faulheit unterstütze ich nicht.... :p

Außerdem tun sich die 6800 Karten nichts, wenn das Referenzdesign benutzt wird. Und da die Gigabyte dies tut, ist sie nicht schlechter oder besser als die anderen. Und wenn es um die Übertaktbarkeit geht, dann muss man einfach Glück haben, da selbst die Karten eines Hersteller immer unterschiedlich reagieren. Also wenn sie vom Preis für dich okay ist und das Spielepaket ausreicht, dann kauf sie dir.

Falls du eine Karte für AGP suchst, dann gibt es zur Zeit die BFG 6800 Ultra für 378€, Retail. Allerdings sind da keine Spiele dabei.

Gurkengräber schrieb:
Außerdem tun sich die 6800 Karten nichts, wenn das Referenzdesign benutzt wird. Und da die Gigabyte dies tut, ist sie nicht schlechter oder besser als die anderen. Und wenn es um die Übertaktbarkeit geht, dann muss man einfach Glück haben, da selbst die Karten eines Hersteller immer unterschiedlich reagieren. Also wenn sie vom Preis für dich okay ist und das Spielepaket ausreicht, dann kauf sie dir.

Falls du eine Karte für AGP suchst, dann gibt es zur Zeit die BFG 6800 Ultra für 378€, Retail. Allerdings sind da keine Spiele dabei.

nene PCIe und ja ich weiß das die sich nicht viel nehmen, aber ich wollt mir nochmal die benches von HL² und Doom³ auf der Zunge zergehen lassen und die Wartezeit zu Verkürzen.

und es gibt kein falls mehr ;) hab die Gig. 6800Ultra schon bestellt dürfte morgen da sein.

chibu schrieb:
hätteste gesagt, daß du das engl. nicht verstehst, hätte ich es noch eingesehen... aber faulheit unterstütze ich nicht.... :p

thx 4 help :rolleyes:

das hat nix damit zu tun das ich in dem sinn zu fowl bin zu übersetzen sondern weil ich mir doch net noch mehr strezz mach als ich eh schon habe ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh