Gigabyte 680i SLI DQ6 Mainboard

H4rdw4r3Fr34k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
449
Moin alle zusammen, mir ist grade aufgefallen das alternate ein SLI mobo von gigabyte gelistet hat, hab auch schon bild dazu gefunden. Finde das Layout ansich fitt, blos die übertriebenen farben halt ma wieder ^^ Allerdings sind 10 S-ATA steckplätze echt ne rarität und auch die Heatpipe Konstruktion kann sich sehen lassen wie ich finde

Klick Mich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hübsch.
Die Heatpipe sieht sehr zuverlässig aus.
Damit wird man wohl wieder richtig gut übertakten können.
Naja für mich nur leider etwas zu teuer.

Edit: Was kühlt die Heatpipe denn da oben neben den PS2 anschlüssen?


mfg

Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich sind auf der Rückseite auch noch Spawas.
 
Ich find das Board potthässlich, ich war lieber auf das ABIT, dass ist bei www.kmelektronik.de schon gelistet und ich habs auch schon bestellt, soll nächste Woche kommen.

Da is das PCB schwarz und passt perfekt zu meinen 8800ern ^^
 
Schon wieder eine der seine S-ata Anschluss die vier unten angebracht hat, habe mich schon geärgert bei P5W Dh deluxe betreibe ein Case St 11 Silent mit ein Bodenlüfte ein 120 mm kann natürlich die im unteren bereich S-ata gar nicht mehr nutzen von wegen meinen Lüfter die mir guten frisch Luft bringt im innen Gehäuse, wo ich gerne nicht vermissen möchte nun gut das wäre mein Wunschkonzert wenn alles so würde wie ich s möchte :angel:
 
Hat das Teil 3 LAN-Anschlüsse? :eek: Wozu... :confused:
Und die Preise des nForce 680i SLI sind eine Frechheit, aber es scheint zu funktionieren, da plötzlich jeder darauf abfährt :rolleyes:
 
Es hat sogar 4 Lan-Anschlüsse und noch einiges mehr zu bieten. Eine nette alternative zum Asus Striker

Klick hier!!!

Und noch ne Möglichkeit von MSI mit X-FI Sound-Onboard und 4 PCIe -Anschlüsse.

Kannste gucken!!!

sogar schon in Shops verfügbar (aber leider bloß die Variante ohne X-FI)

schauste hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh