gigabyte 7800gt lüfter regeln?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 27571
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 27571

Guest
hi,
ist es möglich den lüfter meiner 7800gt von gigabyte runterzuregeln?
Wenn ja, wie...?

Asus smartdoctor und gainward expertool hab ich schon getestet. Sie sagen beide, dass sie zu meiner graka nicht kompatibel sind.
Mein aktueller Treiber: 78.03

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube da hast du das gleiche Problem wie ich mit meiner Asus 7800GT... ich kann nicht mal mit dem SmartDoc den Lüfter regeln...

Mit dem Riva-Tuner hat es bei mir auch nicht funktioniert... Aber am 15. Oct. kommen die neuen NV Silencer von Artic.

xlbenni schrieb:
Mit dem Riva-Tuner hat es bei mir auch nicht funktioniert... Aber am 15. Oct. kommen die neuen NV Silencer von Artic.

Na hoffentlich kann Arctic damit dann wieder an alte Zeiten und Qualitätsansprüche anknüfpen! Die NVSilencer5 Serie ist ja wohl nicht so das Wahre. Also ich hab einen auf meiner 6800GT und der kühlt die GPU auch ordentlich, aber die Heatsink macht keinen Kontakt zu den Speicherbausteinen, da muss ich Wärmeleitpads nehmen. Klar dass da die Übertaktbarkeit leidet.

grufti222 schrieb:
hi,
ist es möglich den lüfter meiner 7800gt von gigabyte runterzuregeln?
Wenn ja, wie...?

Asus smartdoctor und gainward expertool hab ich schon getestet. Sie sagen beide, dass sie zu meiner graka nicht kompatibel sind.
Mein aktueller Treiber: 78.03

Wenn du ein Gainward 7800GT bios installierst kannst du auch mit dem expertool regeln!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh