SilverWizard
Nassbirne
Ich will mir demnächst ein neues Board holen und habe mir das 8KNXP von Gigabyte ausgesucht. Hat jemand dieses Board schon gekauft und kann mir vielleicht seine Erfahrungen damit schreiben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hahahahaha :ha :ha :ha :ha :haOriginal geschrieben von Katao
albatron ist die billigversion (stimmt zwar nicht mehr) von gigabyte... sprich selbe technik
Original geschrieben von Katao
albatron ist die billigversion (stimmt zwar nicht mehr) von gigabyte... sprich selbe technik
Eigentlich ist es eher so, das die Firma Gigabyte aufgekauft wurde und fast alles was früher mal Gigabyte war, jetzt Albatron heisstOriginal geschrieben von Bacardi.Tom
Albatron wurde von einem ehemaligen hohen Tier von Gigabyte gegründet!!
Ich glaub vor 1-2 Jahren kamen die ersten Produkte auf dem Markt!
Die Marke ist also noch jung!
Ich selbst nicht, es ist aber bei Vapochill Usern (zum Thema Overclocking `gg`) sehr, sehr beliebt!!!!Original geschrieben von SilverWizard
Ich will mir demnächst ein neues Board holen und habe mir das 8KNXP von Gigabyte ausgesucht. Hat jemand dieses Board schon gekauft und kann mir vielleicht seine Erfahrungen damit schreiben?
Ich weiss, du hast jemand anderes gefragt, aber ich hab mal nen Kumpel gefragt, der das Gigabyte hat, der hat Kingston Hyper X PC 3500 im Rechner, FSB 200 MHZ mibm P4 2,4 SL 6 EF , Speichertimings: 2-2-2-6..... @ default V-DimmOriginal geschrieben von SilverWizard
@ Discoladerdance
Geh mal bitte auf diesen Link: http://www.anandtech.com/memory/showdoc.html?i=1828&p=15
Kannst du die Speichereinstellungen bestätigen?
Original geschrieben von Holly
Eigentlich ist es eher so, das die Firma Gigabyte aufgekauft wurde und fast alles was früher mal Gigabyte war, jetzt Albatron heisst
Aber nur sehr fast, denn nicht nur ein Obermacker von Gigabyte ist bei Albatron, sondern fast der gesamte Ingenieursstab der Firma...Original geschrieben von Bacardi.Tom
Ist doch fast dasselbe!
zu 1) Gibt es nicht als Paar, ist aber nicht schlimm, denn die sind trotzdem bessr als die Corsair Twinx!!!Original geschrieben von SilverWizard
@ Holly
Is ja ziemlich interessant mit den Kingston-Modulen.
Hab da gleich mal paar Fragen:
1) Gibt es diese Kingston-Module auch als Paar zu kaufen?
2) Laufen diese Module auch bei 2-2-2-5 stabil @ 200FSB?
3) Wie weit kann dein Kumpel bei diesen Timings übertakten?
4) Komme ich mit den SPD-Timings der Kingston-Module ins Bios mit standard-vdimm?
Würde mich über ne Antwort freuen. Also ich denk ma das ich das Board nehmen werde, nur beim Speicher überlege ich noch und Kingston is ja ne gute Alternative ... oder?
Jupp...Original geschrieben von SilverWizard
@ Holly
Hi Holly,
Was hällst du davon: http://www.overclockers.de/produkt.php?pid=1100&kat=209 ???
Davon 2 Stück bestellen und mit dem 8KNXP laufen lassen?
Der Preis is jawohl hammer !!!