Gigabyte 8KNXP - i875p

Nochwas zu den Temps und oc: Wie gesagt boxed Kühler sollte erstmal zum probieren reichen, mit Wakü hab ich halt jetzt immer gut 30, auch unter Last, ist dann doch schon ein Unterschied.
Es ist die Frage wie weit du gehen willst. Zum oc würde ich mir eher den kleinsten, sprich 2,4 holen, der ist dann auch wirklich günstig. Auf das Board kannst du ja dann eh in einem Jahr noch einen Prescott draufpacken. Das System ist auch so wirklich schon schnell, übertakten ist zumindest für mich nicht wirklich notwendig bei so einem System. Viele betreiben halt oc zum Selbstzweck oder wegen der Geilheit fette Benchmark-Ergebnisse zu haben.
gruss
d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst das Board also umtauschen lassen und nicht gegen eins einer anderen Marke wechseln? Also ich werd mir wohl zu 99% das Board holen, weil ich einfach nur gute Testberichte gelesen habe und du auf mich den Eindruck machst trotz einiger Probleme (die aber allgemein Canterwood betreffen) zufrieden mit dem Board bist. Beim Speicher bin ich noch am Überlegen ... Aber hast mir eigentlich schon ziemlich weitergeholfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh