Gigabyte 8KNXP

ponline

Enthusiast
hallo leutz!

muss dann doch nochmal ein älteres thema aufwerfen und euch fragen, ob ich beim GB-8KNXP zuschlagen soll oder nicht?!

ausstattungsmäßig gibt es hier für mich kein zweifel an der güte dieses boards - soviel steht fest...

wie ist es allerdings mit der performance, bios und revisions???

wenn ich jetzt bestell, kann ich dann sicher sein dass ich die neuste revision des boards bekomme und das ebenfalls die neusten treiber/bios dabei sind???

wie siehts mit der prescott-unterstützung aus???

ich höre immer wieder, dass das asus so toll ist, weils keinen aktiven nb-lüfter hat - das ist doch nicht ernsthaft ein argument, oder? man kann sich doch ohne probleme einfach nen zalman für 5€ draufsetzen...

danke, gruß

ponline

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ponline
1.das board kann ohne zweifel mit allen verfügbaren i875p boards mithalten und überflügelt sie sogar:coolblue:

2.eine OFFIZIELLE prescott untersützung gibt es meines wissens noch für kein board

3.wie silverwizard schon sagte schau dir einfach mal den anderen Thread an da wird dir ein licht aufgehen:d

@ SilverWizard

coole sig

na also, das ist doch mal ne antwort, die ich hören wollte:)

finde es schon schade, dass es gar nicht so richtig anerkannt wird, dass gigabyte hier ein richtiges prachtstück hingeleglt hat...

da sollten sich asus und abit mal ne scheibe von abschneiden:asthanos:

habs auch und bin mehr als zufrieden

Prescot Support hat es ofiziell keinen aber die ersten modelle die noch auf dem socket 478 basieren werden passen

Bei mir war nur ein Problem mit den corsair twin riegeln aber nach volt erhöhung um 0.1 laufen sie auf 2-2-2-6 ohne probs

Ein kleines Prob hab ich noch mein System Speaker beebt permanent im 2 sekunden takt denke das er ne fan fail meldung macht obwohl diese im bios deaktiviert wären aber der rechner läuft absturzfrei weiter.

Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr zufrieden damit wenn man bedenkt das Gigabyte die letzte Zeit nich grad das gelbe vom ei Hergestellt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh