TI57
Enthusiast
Hallo und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Das
VGA hat es nicht. Dieser Zopf wurde abgeschnitten.
Was ich nun fragen will: mit welcher CPU kann ich alle 3 Buchsen zeitgleich für 3 Monitore nutzen?
Denken tue ich etwa an einen Athlon 3000G oder einen Ryzen 3 3200G oder einen Ryzen 5 3400G.
Einer von diesen. Würden auch die Nachfoler gehen, die es aber noch nicht gibt?
Was müßte ich noch beachten? Dieses Board ist nach meiner Umschau das einzigste mit 3 Digitalbuchsen.
Es würde ganz gut passen, allerdings wäre ein 4. Slot auch nicht verkehrt.
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/A520M-DS3H-rev-10/sp#sp
Integrated in the 3rd Generation AMD Ryzen™ with Radeon™ Graphics processors:
Maximum shared memory of 16 GB
Wäre es dann sinnvoll, wenn das Shared Memory max. 16 GB hat, 32 GB Ram einzubauen? Oder reichen 16 GB für einen Bürocomputer. Jetzt habe ich bloß einen 4850e mit Graka. Der reicht fast.
Vielen Dank!
Das
Gigabyte A520M DS3H
hat 1xDVI, 1xHDMI und 1xDP.VGA hat es nicht. Dieser Zopf wurde abgeschnitten.
Was ich nun fragen will: mit welcher CPU kann ich alle 3 Buchsen zeitgleich für 3 Monitore nutzen?
Denken tue ich etwa an einen Athlon 3000G oder einen Ryzen 3 3200G oder einen Ryzen 5 3400G.
Einer von diesen. Würden auch die Nachfoler gehen, die es aber noch nicht gibt?
Was müßte ich noch beachten? Dieses Board ist nach meiner Umschau das einzigste mit 3 Digitalbuchsen.
Es würde ganz gut passen, allerdings wäre ein 4. Slot auch nicht verkehrt.
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/A520M-DS3H-rev-10/sp#sp
Integrated in the 3rd Generation AMD Ryzen™ with Radeon™ Graphics processors:
- 1 x DVI-D port, supporting a maximum resolution of 1920x1200@60 Hz
* The DVI-D port does not support D-Sub connection by adapter. - 1 x DisplayPort, supporting a maximum resolution of 5120x2880@60 Hz
* Support for DisplayPort 1.4 version, HDCP 2.3, and HDR. - 1 x HDMI port, supporting a maximum resolution of 4096x2160@60 Hz
* Support for HDMI 2.1 version, HDCP 2.3, and HDR.
Maximum shared memory of 16 GB
Wäre es dann sinnvoll, wenn das Shared Memory max. 16 GB hat, 32 GB Ram einzubauen? Oder reichen 16 GB für einen Bürocomputer. Jetzt habe ich bloß einen 4850e mit Graka. Der reicht fast.
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: