Gigabyte AD27QD Backlight Bleeding/Glow?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, den AG352UCG6 oder Z35P ;). Der AG352UCG hat eine buggy firmware.

Wo sind da die Tests mit den Schaltzeiten, finde da keine aussagekräftigen.

K.A. . Habe beide getestet. Sind um Welten schneller als dieses Innoluxpanel.

Bei prad gibt es einen "Test" vom AG.

Ne, mit Sicherheit nicht. Das Panel in deinem XV und in dem AD ist krötenlangsam, weiß willst du nicht wahr haben, aber ich bin auf dem Monitorgebiet sehr erfahren ;). Mit G-Sync und optimalem OD hätte man es eventuell auf M270DAN02.6 Level bringen können.

Zuletzt bearbeitet:
Du laberst einen Scheiss.
Das Innolux ist nicht das schnellste, aber VA ist nur mit Overshoot schnell.

Nein, ich hatte diese Monitore und laber keine Scheiße ;). Das Innoluxpanel ist fürs Gaming Schrott. Ganz einfach. Hatte sowohl XV wie auch AD ;). Merkt man sofort, wenn man nicht ein kompletter Noob ist ;).

Ach stimmt, du verkaufst den AOC ja gerade, da musst du ja gut über ihn reden.
Aber egal, deine Aussagen sind weiterhin nichts wert.

Ne, mit Sicherheit nicht. Ich habe heute auch einem vom LG 34GK950F abgeraten und zum LG 34GK950G geraten, obwohl ich ja den F verkaufe ;).

Und der TE hier hat eine RX580, was soll er also mit einem G-Sync Modell anfangen ? Lol.

G-Sync ist leider das Non-Plus-Ultra wenn man keine Kröte haben will.

@asus1889

Ich kann echt nicht verstehen warum du so drauf bist... Ich habe mir jetzt etliche Reviews im Netz angeschaut und keiner von den Webseiten oder Blogs redet diesen Monitor so schlecht und es mag sein wenn man die Fakten also die Zahlen nimmt das LG oder andere besser sind aber Ich wollte nur wissen ob das was auf dem Foto Ok ist oder zur Montags Modellen gehört und Ich weiß das auch G-Sync gibt usw aber da Ich z. Zt nur eine RX580 hab kommt sowas nicht in frage und Ich hatte Monitore über 1000€ muss aber nicht heißen gleich das Beste Panel usw.

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Du hattest ja einen Monitor vorher du kannst ja beurteilen ob dein neuer besser ist oder schlechter ist, ich denke die wnigsten kaufen ein Downgrade. GLOW kann das Bild sehr beeinträchtigen wass du an diesem Bild links sehen kannst, genauso wie BLB. Image - TinyPic - Kostenlose Bild- und Videospeicherung und gemeinsame Nutzung von Fotos

Natürlich kann man noch die Helligkeit regeln aber ein top monitor sollte schon mal werkseitig gut dastehen, dann kann man sicher noch Hand anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh