DomainKing
Enthusiast
7 Jahre läuft mein popeliger Intel i5-4670K nun auf meinem 7 Jahre alten Asrock Z87 ohne zu murren im absoluten Dauerbetrieb. Jetzt dachte ich mir ich kaufe mir einen Ryzen 3600 und ein Gigabyte Aorus B450 Pro zusammen mit schickem RGB Ram und einem riesigen Brocken 3, die erste Enttäuschung der Brocken 3 ist rund 1 - 2 cm Höher als mein Lian Li O11 und die Seitenwand aus "Glas" kann nicht geschlossen werden. Ich bekomme kein Bild sprich alles mögliche ausprobiert, zwei verschneide VGA´s RAM eingesetzt in verschiedenen Kombinationen.
Könnte es einfach sein das mein Händler ein veraltetes Gigabyte Aorus B450 Pro mit einem Bios versendet hat das keinen Ryzen 3600 kennt?
Angeblich gibt es keine Funktion um das Bios ohne Bild zu flashen man braucht dafür eine "alte" Ryzen CPU? oder gibt es doch einen Weg?
Könnte es einfach sein das mein Händler ein veraltetes Gigabyte Aorus B450 Pro mit einem Bios versendet hat das keinen Ryzen 3600 kennt?
Angeblich gibt es keine Funktion um das Bios ohne Bild zu flashen man braucht dafür eine "alte" Ryzen CPU? oder gibt es doch einen Weg?