HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.Schöner Test. Danke.
ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Monitoren, aber rechtfertigt die bessere Farbdarstellung gegenüber der Konkurrenz diesen Preis?
Viele Alternativen gibt es ja nicht mit WQHD + IPS + 240 Hz, die eine kostet sogar noch mehr von Dell ...Schöner Test. Danke.
ich hab ja nicht wirklich Ahnung von Monitoren, aber rechtfertigt die bessere Farbdarstellung gegenüber der Konkurrenz diesen Preis?
Dell ist bei mir unten durch.Viele Alternativen gibt es ja nicht mit WQHD + IPS + 240 Hz, die eine kostet sogar noch mehr von Dell ...
Viele Alternativen gibt es ja nicht mit WQHD + IPS + 240 Hz, die eine kostet sogar noch mehr von Dell ...
Definitiv bgr. Cleartype ist ja unter windows entsprechend angepasst. Allerdings z.b. Mit Firefox sah es schon nicht mehr so gut aus mit der Schärfe.So schauts aus, bin mit dem Monitor bisher auch sehr zufrieden.
Was mich jetzt echt noch interessieren würde, ist das jetzt ein RGB oder ein BGR Panel, ich kann dazu nichts finden im Netz und ich finde die Schrift normal scharf für WQHD.
Das BLB sollen doch alle IPS Panels haben, egal von welchen Hersteller?Dell ist bei mir unten durch.
Mein S2721DGF hat fieses BLB, laut Support sei das leider zu erwarten, da herstellungsbedingt.
Nach langer Diskussion doch auf Kulanz getauscht, der neue ist genau so scheiße.
Das BLB sollen doch alle IPS Panels haben, egal von welchen Hersteller?
Das BLB sollen doch alle IPS Panels haben, egal von welchen Hersteller?
Also DELL lieber meiden ^^Ja, aber nicht alle in der gleichen Stärke/Ausprägung/Intensität.
Also geht das meiste BLB weg mit der Laufzeit?denke das könnte aber mit der Zeit noch weg gehen,
Also geht das meiste BLB weg mit der Laufzeit?
Du machst mir MutKann man pauschal nicht sagen.
Dell ist bei mir unten durch.
Mein S2721DGF hat fieses BLB, laut Support sei das leider zu erwarten, da herstellungsbedingt.
Nach langer Diskussion doch auf Kulanz getauscht, der neue ist genau so scheiße.
Interessanter Weise hat mein S2721DGF überhaupt kein BLB, nur überdurchschnittlichen IPS Glow.
Also meiner läuft auch soweit. Hatte aber mal Probleme mit dem Monitor, beispielsweise habe diese noch von Zeit zu Zeit. Dieser wurde beim Zocken einfach mal mittendrin Schwarz, also kurz Bild weg.
Dieses Problem hatte ich mit ein 5M Displayport Kabel von Amazon. Danach hatte ich das originale 2M dran gemacht, und auch dieses machte nach kurzer Zeit die selben Probleme.
Jetzt habe ich wieder ein anderes 2M Kabel von Amazon dran und bis her hatte ich das Problem nicht wieder. Sind die Kabel alles so scheiße oder liegt es am Monitor selber ?
Bei COD macht er auch manchmal komische Grafikfehler, diese sind in einer Aufnahme nicht zu sehen. Daher gehe ich von aus, das die Grafikkarte i.o ist.
Kumpel hat diesen Gigabyte Monitor vor kurzen gekauft: https://geizhals.de/gigabyte-g27qc-a2304341.html?hloc=at&hloc=de und hat jetzt auch das Problem das der Monitor mitten beim Zocken kurz Schwarz wird/Bild Signal verliert. Er nutzte auch das Originale DP Kabel von Gigabyte. Jetzt hat er auch ein anderes dran und noch immer die selben Probleme.