AlcatraZ24
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht um dieses Mainboard: Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 WIFI ?
Was genau passt nicht, wo hakt es?
Ist die Öffnung für die Blende im Gehäuse zu klein?
Kannst Du die Blende nicht weit genug in die Öffnung vom Gehäuse schieben, womit die Schraubenlöcher im Mainboard nicht zu den "Schraubstellen" im Gehäuse passen?
Gleiches Problem?
Aorus x470 gaming 7 Motherboard doesnt align with corsair 570x standoffs - Motherboards
Wenn es bei einer RMA auffällt ja.Daraufhin habe ich auf der IO Blende 2 zähne entfernt (verliere ich dadurch meine Garantie?!)
Wenn es bei einer RMA auffällt ja.
Wenn ich mir aber den ganzen Beitrag von die ansehe kommt mir ein massiver Troll oder extrem ....User Verdacht. Tue dir selber einen gefallen und such dir jemand der wenigstens etwas Ahnung hat.
Ich hatte von Anfang an den Verdacht, nur wollte ich es mir nicht eingestehen. Deswegen halte mich daraus. Guckt doch was für ein dummes Zeug er so schreibt, er verschwendet nur unsere Zeit. Seine Äußerung und die Komponenten, die er sich erworben haben soll, stimmen überhaupt nicht überein. Bilder kriegt man überall her.
Intel Fanboy????
Wenn nicht Troll dann Dau was ist dir nun lieber? Such die bitte jemand der Ahnung hat wenn DAU zutrifft. Alles andere macht kein Sinn. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber du gehst anscheinend ohne Sinn und Verstand an die Sache ran, ohne dich auch nur im Entferntesteten vorher mit der Materie auseinander gesetzt zu haben.
Mit der Blende ist ja noch okay, aber alles andere hintendran... ich sag nicht was ich denke.
@Syrokx Das die Blende nicht passt kenne ich sogar, allerdings ist das über 20 Jahre her. Mit heutigen Gehäusen und Systeme sollte das nicht mehr vorkommen.
Das die Blende nicht passt kenne ich sogar, allerdings ist das über 20 Jahre her. Mit heutigen Gehäusen und Systeme sollte das nicht mehr vorkommen.
Hab ja auch von heute gesprochen... Jaja früher... wo noch ne Feile und anderes Zeug zum basteln daneben lag
- - - Updated - - -
Also mal abgesehen davon das die Bild Qualität echt... scheiße ist, irgendwas scheint hier absolut null gar nicht zu stimmen !
Bild 3, die Rückseite vom Gehäuse von außen, wenn das so "korrekt" montiert sein soll aber derartige Abstände drin sind dann is entweder das Gehäuse komplett verzogen oder du hast die IO Blende verzogen, das ist NICHT normal.
Oh mein Gott....
du hast ned ernsthaft diese Teile da nach außen gebogen oder was .............
Das sollte einfach nur von Innen gegen das Gehäuse drücken !
https://techreport.com/r.x/buildguide/case-shield.jpg
Du hast dir hier definitiv jeglichen Anspruch auf Garantie eines 240€ Mainboard zerstört bevors das erste mal gelaufen ist.
... bete das das Mainboard nie einen defekt hat und du Garantie bräuchtest
Oh mein Gott....
du hast ned ernsthaft diese Teile da nach außen gebogen oder was .............
Das sollte einfach nur von Innen gegen das Gehäuse drücken !
https://techreport.com/r.x/buildguide/case-shield.jpg
Du hast dir hier definitiv jeglichen Anspruch auf Garantie eines 240€ Mainboard zerstört bevors das erste mal gelaufen ist.
... bete das das Mainboard nie einen defekt hat und du Garantie bräuchtest