Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G Bios?

Scoty

Urgestein
An alle welche dieses Jahr eine Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G gekauft haben, sollte ihr auf eurer Karte ein F60 oder F69 Bios haben, könnt ihr das bitte extrahieren und mir zu Verfügung stellen?
Meine Karte hat die ID 1458.374E. Glaube aber die ID ist nicht relevant so lange es die selbe Karten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
wenn du mir sagst wo ich sehen kann, ob meine Karte ein F60 oder F69 Bios hat, kann ich dir das Bios heut Abend gern extrahieren.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Mit dem Aorus Tool zB oder Aida64.

Alles klar, danke euch.
Schau ich sobald ich zuhause bin.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Hat denn keiner dieses Bios? Dachte die Karte haben viele weil sie ja zu denn besten gehört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh