Gigabyte Aorus RGB von MB und Graka

Mephiston

Experte
Hey, hab seit heute nen neuen PC .... und das erste "Problem". Hab MB und Graka von Gigabyte Aorus (Z390 Pro und RTX 2080 8G), ausserdem hab ich die Programme: App Center, RGB Fusion und Aorus Engine runtergeladen kann aber die Beleuchtung von der Graka nich steuern?

Wenn ich bei Aorus Engine die Graka und danach die LED anklicke, kommt nur das MB zum ändern??

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

PS: die genauen Specs meines PC's stehen links bei Systeminfo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RGB Fusion 2.0 neue Version sieht bei mir so aus.
RGB fusion.jpg

beides getrennt einstellbar.

Sry das ich erst jetzt schreibe, Internet war weg.

Screenshot (1).jpg

So sieht es bei mir aus.

Update 05.02.2019:

Nachdem ich die neueste Version (1.55) von Aorus Engine installiert habe, hatt es endlich geklappt! Kann geschlossen werden. Danke für alles.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh