uMii2
Profi
Hallo zusammen.
Vor einigen Tagen habe ich mir das Phanteks Evolv Shift XT gekauft.
Eingebaut ist das Gigabyte B550i AORUS PRO AX mit einem R5 5600X.
Bisher war das G.Skill Trident Z RGB AMD DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit eingebaut, da ich nun aber von einer AIO wieder auf Luft umsteige, der Temperaturen wegen und ich den Noctua NH-L12S hier noch rumliegen habe, wollte ich den nutzen, leider passt der Lüfter nicht mit dem jetzigen RAM Kit.
Ich kann den Lüfter mit dem Case nicht oben aufsetzen, dann kriege ich das Case nicht mehr zu. Unten drunter geht aufgrund der RAM Höhe nicht.
Leider bin ich nicht so erfahren und hoffe hier auf Hilfe welche meiner folgenden 2 Ideen die bessere ist:
Danke für eure Hilfe/Ideen
Vor einigen Tagen habe ich mir das Phanteks Evolv Shift XT gekauft.
Eingebaut ist das Gigabyte B550i AORUS PRO AX mit einem R5 5600X.
Bisher war das G.Skill Trident Z RGB AMD DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit eingebaut, da ich nun aber von einer AIO wieder auf Luft umsteige, der Temperaturen wegen und ich den Noctua NH-L12S hier noch rumliegen habe, wollte ich den nutzen, leider passt der Lüfter nicht mit dem jetzigen RAM Kit.
Ich kann den Lüfter mit dem Case nicht oben aufsetzen, dann kriege ich das Case nicht mehr zu. Unten drunter geht aufgrund der RAM Höhe nicht.
Leider bin ich nicht so erfahren und hoffe hier auf Hilfe welche meiner folgenden 2 Ideen die bessere ist:
- Den jetzigen RAM behalten und den Noctua NH-L12S Ghost S1 Edition kaufen, wobei ich hier auch nicht sicher bin ob der letztlich passt.
- Anderen RAM holen ⇾ Corsair 16GB KIT DDR4 3600MHz CL18 Vengeance LPX oder Crucial Ballistix 16GB Kit (2 x 8GB) DDR4-3600 (Pc4-28800) oder einen komplett anderen LP-RAM kaufen, wenn, welchen?
Danke für eure Hilfe/Ideen