emissary42
Kapitän zur See
- Desktop System
- Endlos-Baustelle
- Prozessor
- AMD & Intel
- Mainboard
- alle Hersteller
- Kühler
- Luft
- Speicher
- G.SKILL, Corsair & Co
- Display
- 8K, 5K, 4K
- Netzteil
- 80plus Platinum
Bin gerade selbst darauf gestoßen, vielleicht ist ja für den einen oder anderen mal was passendes dabei:
GIGABYTE CeBIT 2013 SPECIAL - 25% CASHBACK
EXKLUSIV - Jeden Tag ein High-End-Mainboard!
Nur für Endkunden.
Ich habe mir folgendes per Mail von GBTTM bestätigen lassen:
Wer teilnehmen will, braucht auf jeden Fall eine Bestellbestätigung vom Aktionstag und muss die Rechnung, welche je nach Abwicklungsdauer ein anderes Datum besitzen darf, dann umgehend nachreichen.
Ohne Gewähr durch mich. Ihr könnt euch dies gern von der angegebenen eMail-Adresse bestätigen lassen
GIGABYTE CeBIT 2013 SPECIAL - 25% CASHBACK
EXKLUSIV - Jeden Tag ein High-End-Mainboard!
Nur für Endkunden.
Quelle: Gigabyte ForumAktionsstart:
Start: 01.03.2013
Aktionsort: Deutschland und Österreich
Tägliche 25% Cashback Aktion auf ein High-End GIGABYTE Mainboard ab den 01.03.2013.
HEUTE (01.03.2013) das: GIGABYTE GA-Z77X-UP7 25% CASHBACK
Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme berechtigt ist jeder Endkunde der sein Mainboard im Fachhandel / Onlinehandel erwirbt. Die Aktion ist zeitlich beschränkt auf den Zeitraum des jeweiligen ausgeschriebenen Tag, als Grundlage dient das Rechnungsdatum + Bestell-Bestätigung. Mainboards die außerhalb dieses Zeitraumes gekauft werden, können nicht berücksichtigt werden. Einsendeschluss für die Teilnahme ist der 0:00 des ausgeschriebenen Tag.
- Der Kaufbeleg muss als Kopie an die Emailadresse: socialcom@gigabyte.de geschickt werden.
- Die Aktion ist auf 1 Mainboard pro Endkunde (Nachweis Rechnungsbeleg) beschränkt.
- Teilnehmende Länder sind Deutschland und Österreich
- Auf Nachfrage behalten wir uns vor den ausgeschnittenen EAN Code Aufkleber der Originalverpackung postalisch anzufordern
- Die Bearbeitungszeit kann nach dem Aktionsende bis zu 6 Wochen betragen
- Es ist darauf zu achten, dass die Daten vollständig übermittelt werden, Emails mit fehlenden Rechnungen oder ohne Anschrift, Namen etc. können nicht berücksichtigt werden.
Im Übrigen gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz:
Die Angabe der Daten ist freiwillig. Die Daten werden von GIGABYTE vertraulich und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt und in Zusammenhang mit diesem Event gespeichert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Event zu jedem Zeitpunkt aus wichtigem Grund abzubrechen und/oder zu verkürzen oder das Event zu verschieben und zu verändern, wenn die Umstände dies nach Ermessen des Veranstalters erfordern. Ein Abbruch auch wichtigem Grund kann insbesondere erfolgen, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Events nicht mehr gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das vorsätzliche Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, kann der Veranstalter von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
Viel Spaß Euer GIGABYTE TEAM
Ich habe mir folgendes per Mail von GBTTM bestätigen lassen:
Wer teilnehmen will, braucht auf jeden Fall eine Bestellbestätigung vom Aktionstag und muss die Rechnung, welche je nach Abwicklungsdauer ein anderes Datum besitzen darf, dann umgehend nachreichen.
Ohne Gewähr durch mich. Ihr könnt euch dies gern von der angegebenen eMail-Adresse bestätigen lassen
Zuletzt bearbeitet: