[Sammelthread] GIGABYTE Cashback Aktionen

Das weiß ich leider noch nicht, hab auf der CPU noch den Stock Kühler drauf, daher alles noch ohne OC :fresse: dieses WE wird er aber ausgetauscht. Hab leider immer noch keine Mail von denen, der Brief mit den Unterlagen wurde am 08.07. eingeschickt. Schon komisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab am 11.06. den ausgeschnittenen ean aufkleber eingeschickt, am 08.07. hab ich die mail bekommen, daß die sache klar geht und meine kd-nr. für die direkt rma usw. und gestern hatte ich dann meine 10 euro auf dem konto.

also wird schon noch eine weile dauern bei dir ;)
 
:eek: dachte die Aktion läuft erst seit Anfang Monat :fresse2: danke für die Info, in dem Fall dauerts wirklich noch ne Weile.
 
ne, Anfang Juni gestartet und schon paar mal verlängert worden

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habs gelassen weil ich keinen Bock hatte den EAN Sticker von der OVP abzufriemeln wie Gigabyte es von mir verlangte bzw. den sogar "auszuschneiden" :eek:

sonst gehts aber noch :stupid:


Ich zerschnippel doch keine OVP :shake:
 
wo liegt das Problem das auszuschneiden?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Man bekommt echt viel Ärger wenn OVPs beschädigt sind und man dies nicht angegeben hat ;)
 
10% Cashback beim Kauf eines GIGABYTE Z87er Serie Mainboards

Ende: bis einschließlich 13.08.2013
Aktionsort: Deutschland und Österreich

Alle Infos: 10 % Preisvorteil bei jetzigen Kauf / Erwerb eines exklusiven GIGABYTE Z87er Mainboard (CASHBACK) - GIGABYTE Forum

Modelle
 
na gut, dann eben anders. Kann man net mal nen Späßle machen :rolleyes:

Ich finde 10% bei den Mainboards, für die die Aktion gilt, zu wenig.
 
Anders herum: Gerade bei solchen Modellen lohnt sich doch ein prozentualer Nachlass erst richtig?
 
aber dann müsste der Anreiz etwas höher sein. So 20%. Und bei den teuren (ü200€) Boards vielleicht 30%.

bis 150€ bis 15%, bis 200€ bis 20%, ab 200€ bis zu 30%, je nach dem, wie teuer letztendlich das Board ist, so würd ich das vielleicht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh ich hab mir gestern Abend um 9 das GA-Z87X-UD3H via Vorkasse bestellt. Die Aktion läuft ab heute. Hab ich nun die A....karte gezogen?^^
 
@m@tti: Das ist leider pures Wunschdenken. Vielleicht sind zum Ende des Lebenszyklus der Plattform wieder Nachlässe von 20% und mehr drin, aber aktuell würde ich darauf noch nicht hoffen.

Du kannst Gigabyte Deutschland aber natürlich gern Feedback zu den Cashback Aktionen geben, vielleicht wirst du ja erhört...?

Mhh ich hab mir gestern Abend um 9 das GA-Z87X-UD3H via Vorkasse bestellt. Die Aktion läuft ab heute. Hab ich nun die A....karte gezogen?^^
Afaik reicht es, wenn das Rechnungsdatum im Aktionszeitraum liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich richtiger Meinung, dass die 10% Cashback individuell auf jeden Mainboardpreis des Händlers ohne Versandkosten angerechnet werden ?


Schönen Abend noch! :d

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nur gut dass ich mein Gigabyte Board Sniper M5 in Italien für schlappe 164 Euro erhalten habe, dies am 15 Juli :-)
Wohne aber auch dort :-)
In Deutschland und Österreich ziehen die Händler zwecks dieser Aktion die Preise an, in etwa um die 10 Euro!

Z87 Gigabyte Boards waren schon mal um einiges Günstiger!
 
Cashback kam an. Dann waren dann am Ende 156,67 Euro für das Sniper M5 incl. Versand. Sind eben um die 10 Euro Ersparnis gegenüber dem aktuellen Preis, aber die 10 Euro wurden dann eben in die bessere WLP investiert.
 
Das Geld von der Cashback Aktion ist heute bei mir eingetroffen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern ne Mail geschrieben. Ne Stunde später die Antwort dass das Geld überwiesen wurde. Und zackig war das Geld da. :rolleyes::rolleyes:
 
20% Cash-Back auf ausgewählte Mainboards
vom 30.01. bis einschließlich 07.02.2014

Teilnahmebedingungen & Infos: GIGABYTE 20% CASHBACK nur für dich! - GIGABYTE Forum

GIGABYTE INTEL Z87er
GA-Z87X-UD7 TH
GA-Z87X-OC Force
G1.Sniper 5
GA-Z87X-UD5 TH
GA-Z87X-UD4H
G1.Sniper M5
GA-Z87N-WIFI
GA-Z87-D3HP

GIGABYTE INTEL Z77er
GA-Z77-D3H
GA-Z77-DS3H
GA-Z77P-D3
GA-Z77M-D3H

GIGABYTE AMD
GA-990FXA-UD7
GA-990FXA-UD5
GA-990FXA-UD3
G1.Sniper A88X
GA-F2A88XN-WIFI
GA-F2A88X-D3H
 
Sieht so aus als hätte ich meins zu früh gekauft :fresse:
 
Hallo, weiß jemand, ob man die Aktion auch als Unternehmer in Anspruch nehmen kann?

Da ich ja aus Österreich komme, wird mir von Haus aus eine Rechnung ohne ausgewiesener Mehrwertsteuer ausgestellt. Jetzt nur die Frage, ob ich damit für die Aktion eigentlich berechtigt bin.
 
Die Aktionen gelten nur für Endkunden, siehe Teilnahmebedinungen. Sonst kannst du auch gern dort im Forum nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
20% Cash-Back auf ausgewählte Mainboards
vom 30.01. bis einschließlich 07.02.2014
Verlängert bis zum 14.02.2014 --> ACHTUNG: 20% CASHBACK Aktion Verlängert! - GIGABYTE Newsletter - GIGABYTE Forum
GIGABYTE INTEL Z87er
GA-Z87X-UD7 TH
GA-Z87X-OC Force
G1.Sniper 5
GA-Z87X-UD5 TH
GA-Z87X-UD4H
G1.Sniper M5
GA-Z87N-WIFI
GA-Z87-D3HP

GIGABYTE INTEL Z77er
GA-Z77-D3H
GA-Z77-DS3H
GA-Z77P-D3
GA-Z77M-D3H

GIGABYTE INTEL X79er
GA-X79-UD3
GA-X79-UP4

GIGABYTE AMD
GA-990FXA-UD7
GA-990FXA-UD5
GA-990FXA-UD3
G1.Sniper A88X
GA-F2A88XN-WIFI
GA-F2A88X-D3H
 
Gut zu wissen, hab heute ein Board bestellt, bekomme die Rechnung aber erst nächste Woche.
Wie sieht das mit dem Cashback eingentlich aus, wird das überwiesen oder wie erfolgt das?
Es steht da auch "Es ist darauf zu achten, dass die Daten vollständig übermittelt werden..." aber ich sehe nirgends was denn insgesamt angegeben werden muß.
 
Gut zu wissen, hab heute ein Board bestellt, bekomme die Rechnung aber erst nächste Woche.
Lies dir die Teilnahmebedingungen noch mal durch. Darin steht: "Als Grundlage dient das Rechnungsdatum + die Bestell-Bestätigung (die Bestell-Bestätigung dient als Grundlage)."

Wie sieht das mit dem Cashback eingentlich aus, wird das überwiesen oder wie erfolgt das?
Der Vorgang selbst wird in der Regel von einem externen Dienstleister bearbeitet. Die Gutschrift wird dir überwiesen.

Edit: Noch ist Zeit ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh