Murazor
Legende
Zum einen stimmst Du mir zu, GIGABYTE hätte einen Fehler gemacht, zum anderen sagst Du aber, ich hätte die Folgen dieses Fehlers alleine zu tragen. Diese Deine Einstellung, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Tust du auch. Es war ein Fehler seitens Gigabyte, böses Gigabyte. Aber dieses Angebot ist nicht bindend, weil es eben ein Fehler war. Gigabyte hatte bei dem Angebot kein Rechtsfolgewillen. Das selbe gilt wie bei Meida Markt Läden. Wenn jemand nicht aufpasst und statt 1000 € 100 € als Preisschild schreibt, ist das kein bindendes Angebot. Es ist gar kein Angebot. Das Angebot gibst du ab, indem du zur Kasse gehst und sagst "ich will das für 100 €". Media Markt wird ablehnen.
Du hättest dich besser Informieren sollen. Wenn du das nicht hast, pech. Wenn du es hasst, hast du es mit absicht darauf abgezielt noch eine WIFI Karte abzustauben wegen einer angeblich irreführenden Werbung. Leute die das schreiben sind auch nur Menschen. Gib dein Board zurück, wenns dir nicht passt oder lebe damit.