Gigabyte DS3 + Zalman 9500LED

Tro0peR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
160
Hallo,
ich will gerne wissen ob diese Kombination problemlos funktioniert. Weil ich hatte mir zuerst den 7700 geholt und der war zu groß.

1. Hat jemand diese Kombination und hat es gepasst ohne das man etwas umbauen musste (bitte dabei bedenken, dass ich ein Midi-Tower-Gehäuse habe und zwar das CoolerMaster Centurion5)?
Es muss schon etwas Platz (ca. 1-2 cm) zwischen Lüfter und den anderen Koponenten (Arbeitsspeicher usw.) liegen.

2. Kühlen will ich damit meinen E6400 und für den müsste der Lüfter doch reichen oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das passt ohne Probleme!
Hatte die PC Games Hardware so auch mal als Vorzeigebeispiel zum Thema "PC im Eigenbau".
 
Ok danke schonmal.
Hat jemand anders zufällig dieselben Komponenten (also Mainboard + Lüfter + Gehäuse)?
 
Hab dieselben Komponenten bis aufs Mainboard ;)
Für den E6400 ist der Lüfter mehr als ausreichend. Beim Centurion 5 könnte es mit dem Lufttunnel eng werden, aber der ist beim Zalman eh Schwachsinn (den Tunnel kann man leicht abschrauben)
 
Hab zwar ein Gigabyte 8i955x aber das hat denselben Northbridgekühler und sogar noch das DPS-Modul in sockelnähe und der Kühler passt wie die Faust aufs Auge. :) Kannst dir ja mal die Bilder in meiner Signatur anschauen.
 
Ok dann wird es wohl passen.
PS: Der Lufttunnel ist eh schon ab :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh