Gigabyte DS3 + Zalman CNPS 7000A-CU

AlexDerNap

Enthusiast
Hallo hab eben das Gigabyte DS3 bekommen. Jetzt seh ich da den riesen Passiv NB kühler drauf sitzen. Ich hab noch nicht versucht den CPUkühler dran zu halten der is noch angebaut an nem andern system.Kann jemand bestätigen ob der passt? Anonsten wie siehts aus mit Abschneiden des NB kühlers (soviel wie ich brauch) oder kühlt der dann fast nichtmehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen Gigabyte 8i955x royal, welches allerdings denselben Northbridgekühler besitzt und dort passt ein zalman cnps9500 ohne Probleme drauf. Ich denke mal, dass dein Kühler keine Probleme bereiten sollte.

Passt drauf ! Habe gestern die gleiche Kombination zusammengebaut.
Außerdem kühlt er meinen E6400 OC 3000 einfach super. Mehr als 41° habe ich damit noch nicht unter Vollast hinbekommen !!!

Zuletzt bearbeitet:
boah merci julian :) dann hoff ich mal klappts bei mir auch mit dem adapter. und die temps sind ja auch noch fein mit OC ! sehr schön danke.

Dass mit dem Adapter passt alles prima ! Der Zalman bläst sogar noch schön viel Luft auf die Spannungswandler und auf den NB-Heatsink.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh