gigabyte ds3p zubehör;)

lol^^

Enthusiast
Kann mir gerade einer mal sagen, was das zubehör von dem gigabyte p965 ds3p ist?
Habe immo:
2 treiber cds
haandbuch
einbauanleitung
bios- anleitung
alle ide-kabel
ovp und das board natürlich^^

und bekommt man bei mindfactory auch ohne retourkleber bei einer reklamation das porto zurückerstattet?
Hinzugefügter Post:
ach und noch 4 sata kabel^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir gerade einer mal sagen, was das zubehör von dem gigabyte p965 ds3p ist?
Habe immo:
2 treiber cds
haandbuch
einbauanleitung
bios- anleitung
alle ide-kabel
ovp und das board natürlich^^

und bekommt man bei mindfactory auch ohne retourkleber bei einer reklamation das porto zurückerstattet?
Hinzugefügter Post:
ach und noch 4 sata kabel^^

Jo das war alles habe das gleiche auch von Mindfactory ahh was haste damit gemacht, durgeballert ???
Und das Porto bekommst du wieder wenn die Ware über 40 € liegt

Zuletzt bearbeitet:
jo das verlikte problem kenne ich mit dem dauer booten.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=371368

les dir das durch^^dann weißte was iss glaube wirklich nicht dass der on off knopf hängt;)
habe ein tt tsunami und da kann man ja 2 türen aufmachen und dann dort direkt am kleinen stift booten^^geht bei shark glaub ich auch

Hatte das gleiche problem am anfang beim übertkten mit dem dauer boot aber einmal Batterie raus wieder rein und Bios hatte sich zurückgesetzt.
Kam bei mir aber nur vor wenn ich zuwenig Vcore hatte oder den cpu über 3500 MHZ hatte jetzt siehe sig null Probleme.

lies wie oft ich das bios resettet hab^^Aber das teil hatte ehh schon probs^^hängt sich dein pc auch auf wenn du den restart knopf drückst^^? bei mir tat sich dann gar nichts mehr und ich musste den strostecker ziehn!

lies wie oft ich das bios resettet hab^^Aber das teil hatte ehh schon probs^^hängt sich dein pc auch auf wenn du den restart knopf drückst^^? bei mir tat sich dann gar nichts mehr und ich musste den strostecker ziehn!
Wenn ich Restart drücke restartet er auch.
Hm dann denke ich das du ein defektes Board bekommen ánders ist das net zu erklären.

Ps mir fällt gerade ein das ich die restarts auch hatte wo ich vergass den cpu lüfter anzuschliessen aber das ist bei dir mit sicherheit net der fall.

einschicken !!!!

Ps hattest du auch revision 2 oder 3.3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh