Gigabyte ds4, Stromanschlüsse,bios

Mafiose

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2005
Beiträge
143
Hallo @all,

habe ein neues System e6300 mit gigabyte ds4 gestern zusammengeschraubt.
leider kenn ich mich da nicht so gut aus, und die ganzen Stromkabeln Bequite 350W haben mich etwas irretiert.
Habe aufm Mainboaard ATX so 8 Pins 2x4 (soll da jetzt nur ein 4pin kabel rein?heißt glaub ich CPU1) oder alle beide? habe jetzt nur einen drin.

und muss ich auch für die Pcie Strom anschließen?
aufm Mainboard gibts noch paar Stromanschlüsse so wie z.B einer für den CPU kühler. Sind die einfach dafür da, wenn ich einen Lüfter anschließen möchte?

Und weiß vielleicht jemand welche einstellungen am besten man im Bios machen sollte? also das unnötige abschalten oder was aufjedenfall aktiviert sein soll.
Da gibts im bios ein Punkt der heißt glaub ich irgendwas mit web optimierung...wasn das? :)

Wie gesagt ich möchte das das Board auf neustem Stand ist(Bios update sinnvoll?)...und die besten einstellungen hat...

Mein Sys
ds4
e6300
x1950 pro
sata 250
1gb mdt 667
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.. also ich hab das Board auch seit nen paar Tagen.. Stromstecker hab ich 3 Stock gesteckt.. 1x den ganz normalen Stromanschluss, dann den 4poligen 12V Zusatzanschluss und dann noch einen anderen 4poligen Anschluss neben den Speichern.

Na klar sind die Lüfterstromanschlüsse für Lüfter!

Das Abschalten is wohl nen Biosbug bzw. hat was mit den Einstellungen des Speicher oft zu tun.
Probier halt mal ein wenig rum oder flash einfach mal eins der neuen Biose!
Mein Board wurde mit demF2 ausgeliefert.. hab das F5 wegn OC geflasht.. hab keine Problem mit dem Baord.. nix an-aus und so.. aber vorher hatte ich auch keine Probs.
 
Hallo @all,

habe ein neues System e6300 mit gigabyte ds4 gestern zusammengeschraubt.
leider kenn ich mich da nicht so gut aus, und die ganzen Stromkabeln Bequite 350W haben mich etwas irretiert.
Habe aufm Mainboaard ATX so 8 Pins 2x4 (soll da jetzt nur ein 4pin kabel rein?heißt glaub ich CPU1) oder alle beide? habe jetzt nur einen drin.

und muss ich auch für die Pcie Strom anschließen?
aufm Mainboard gibts noch paar Stromanschlüsse so wie z.B einer für den CPU kühler. Sind die einfach dafür da, wenn ich einen Lüfter anschließen möchte?

Und weiß vielleicht jemand welche einstellungen am besten man im Bios machen sollte? also das unnötige abschalten oder was aufjedenfall aktiviert sein soll.
Da gibts im bios ein Punkt der heißt glaub ich irgendwas mit web optimierung...wasn das? :)

Wie gesagt ich möchte das das Board auf neustem Stand ist(Bios update sinnvoll?)...und die besten einstellungen hat...

Mein Sys
ds4
e6300
x1950 pro
sata 250
1gb mdt 667

Begebe dich sofort zum Gigabyte Forum, gehe nicht über Los........:)

http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&forum=&a=&show=&zeile=

Dort solltest du alles finden, was du suchst. HanSolo78 hat ja den Rest geschrieben

Gruß
Mick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh