Gigabyte EP45 - DS4, DS5 oder UD3 Serie - Welche nehmen?

ARRAndy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
1.302
Könnt ihr mir sagen welche wohl am besten sind oder was für unterschiede es gibt.? vielen dank im vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
takten gar nicht. möchte nur ein baord mit guter lüftersteuerung, stromsparend u qualitativ hochhwertig. scheinbar hat die UD3 serie ja ultra duable 3 im vergleich zur ds serie zum vorteil.
 
takten gar nicht. möchte nur ein baord mit guter lüftersteuerung, stromsparend u qualitativ hochhwertig. scheinbar hat die UD3 serie ja ultra duable 3 im vergleich zur ds serie zum vorteil.

Wenn du nicht takten willst, dann schau dir doch mal das P45 DS3 an. Vielleicht reicht sogar das DS3L.
Denn nur ein UD3 wegen weniger Stromverbrauch zu kaufen, lohnt nicht, da der Kaufpreis um einiges höher ist.
 
soll aber schon von der kühlund her eher so ud3 mäßig sein. die normalen sagen mir weniger zu.
 
Na wozu machst Du dann einen Thread auf, wenn Du eh schon schreibst, daß Dir die UD3-Serie zusagt :) Das P45 DS3 oder DS3L sind schon nicht schlecht, wenn Du auch nicht so viel ocen willst.... und auch meine Kaufempfehlung, wenn Du auf den Preis schauen tust..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deine anderen beiden Threads geschlossen. Du kannst deine Fragen gern hier stellen. Diese werden im übrigen fast alle in den existierenden Sammelthreads zu den betreffenden Mainboards beantwortet ;)
 
@andy

wenn du nicht takten willst dann beherzige folgendes

1.nimm ein board mit p45 chipsatz allerdings reicht auch was einfacheres.
ein p43 board reicht auch locker, hast keine nachteile.

2. suche dir das board nach der menge der sata/usb/e-sata usw aus.
denn da nicht takten willst kommt es nur darauf an.
3. asus / gigabyte / foxconn / biostar. völlig egal !!

nimm einfach eins was dir optisch gefällt. du kannst da kein fehler machen.
preis leistung würde ich dir biostar oder foxconn empfehlen.
wenn du nen namen willst dann eben asus oder gigabyte.

kostenpunkt 50 - 100 euro maximal.
 
er will des ud3 weils halt brandneu ist und logischerweise ultra durable 3 besser ist als ultra durable 2 *AnKopffass*.
 
[sarkasmus-mode on]

ich liebe das marketing! :fresse:

[sarkasmus-mode off]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh