GIGABYTE- EX38-DS4 Problem

luxxxx

Neuling
Also erstmal ich hab folgende Komponenten:

Gigabyte EX38-DS4
Intel Core 2 Quad 9300 @ 2,66 GHz
4096 MB Corsair Dominator @ 1066 MHz
W-Lan Karte
Sound Blaster Audigy 2
500 GB Festplatte
7600GT

gibt da ein kleines problem da die 4870 je 2 Steckplätze brauch muss ich eins rausbaun hab ich für die Soundkarte entschieden

1.Frage : Passt die CREATIVE - SOUNDBLASTER X-FI XTREME AUDIO PCI-E da hin ???

2.Frage : HAt sie guten Sound ?

im bild wer es net lesen kann

1 Netzwerk
2 belegt durch GPU (Grafikkarte )
3 Sound ??

Anhänge

• motherboard_productimage_ga-ex38-ds4_big.jpg
    motherboard_productimage_ga-ex38-ds4_big.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ja, passt da hin.
2. Sound wird wohl weng besser sein als onboard, sonst wär keiner so doof das zu kaufen.

Hab auch ne Frage: Warum erstellst du das Thema gleich drei (!) mal? Damit man net übersieht?

nur ein wenig besser ?

zu deiner Frage : nee net das man das net übersieht war ein versehen sorry

Der Kracher ist die Soundkarte nicht. Ist ja eigendlich auch keine X-Fi, weil sie einen Audigy Chip hat.

Mußt du wohl ausprobieren, ob sie besser als Onboard ist.

ist sie besser als meine audigy 2 ????

sonst überlege ich dieses stromnetzwerk zu machen !!! aber nur dann ... ganz schön teuer

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur spekulieren, aber ich glaube nicht das es ein großer Unterschied ist.

meinst du echt das sie viel schlechter ist ?

Nein, ich glaube nicht, das sich die Audigy 2 und Xtreme Audio viel nehmen.

ok dann werde ich mir die zulegen ist ja egal wenn´s gleich bleibt bin ja zufrieden mit der audigy

Bei der Xonar DX wärs nen großer Unterschied. Wär also nen Blick wert. Ne Audigy 4 ist auch nur ne umgelabelte Audigy 2 ;)

^nee der ist fürn arsch hab ich schon ausgetestet

Stimmt, von der Xonar DX habe ich viel Gutes gehört. Und ist ja auch nicht so teuer.

(nur 70 € ) ist mir eigl. zu viel und ist zu lang (siehe bild )

Zuletzt bearbeitet:
Zu lang ist sie nun wirklich nicht. Dürfte super reinpassen. Die 65€ für die Xonar lohnen sich wirklich.

ich glaub ich werde mir die CREATIVE - SOUNDBLASTER X-FI XTREME AUDIO PCI-E holen da
sie gleiche soundqualität wie meine jetzige audigy 2 besitzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh