Hallo zusammen!
Lange rede kurzer Sinn, ich wollte euch auf eine meines Erachtens tolle Aktion seitens Gigabyte-Deutschland aufmerksam machen.
Auf der Facebookseite wird alle paar Tage ein Bestimmtes Mainboard der Mittel- bis Oberklasse angeboten, nur für einen Tag an anderen Tagen kommen dann andere Bretter an die Reihe, und wenn man dieses dann bei den angeführten Onlineshops, wie z.B. Alternate, erwirbt gibt es 25% des Kaufpreises von Gigabyte zurück.
Ich habe mir da heute Mittag ein fast 170 Euro teures Mainboard für ca. 125 Euro geschossen.
Ich persönlich habe garnichts von dieser Aktion, also nicht das ihr jetzt denkt ich mache hier Werbung in eigener Sache...
Ich poste mal den Link zur Facebookseite von Gigabyte Deutschland und die Teilnahmebedingungen wie sie für meinen Kauf gültig waren/sind.
http://www.facebook.com/GBTDeutschland
Dann werden diverse OnlineShops aufgelistet die an der Aktion sozusagen Teilnehmen und dann geht es weiter mit den Teilnahmebedingungen:
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit ein wenig behilflich sein.
Grüße euer Jeenius
Lange rede kurzer Sinn, ich wollte euch auf eine meines Erachtens tolle Aktion seitens Gigabyte-Deutschland aufmerksam machen.
Auf der Facebookseite wird alle paar Tage ein Bestimmtes Mainboard der Mittel- bis Oberklasse angeboten, nur für einen Tag an anderen Tagen kommen dann andere Bretter an die Reihe, und wenn man dieses dann bei den angeführten Onlineshops, wie z.B. Alternate, erwirbt gibt es 25% des Kaufpreises von Gigabyte zurück.
Ich habe mir da heute Mittag ein fast 170 Euro teures Mainboard für ca. 125 Euro geschossen.
Ich persönlich habe garnichts von dieser Aktion, also nicht das ihr jetzt denkt ich mache hier Werbung in eigener Sache...
Ich poste mal den Link zur Facebookseite von Gigabyte Deutschland und die Teilnahmebedingungen wie sie für meinen Kauf gültig waren/sind.
http://www.facebook.com/GBTDeutschland
GIGABYTE FAIR PLAY 2013 25% CASHBACK "Mainboard XYZ"
EXKLUSIV - Jeden Tag ein High-End-Mainboard!
!ACHTUNG: ENDKUNDENAKTION!
Aktionsstart:
Start: XX.XX.2013 (nur an diesem Tag) [hier steht dann der jeweilige Tag an dem die Aktion für das Bestimmte Mainboard ausgerufen wurde]
Aktionsort: Deutschland und Österreich
Tägliche 25% Cashback Aktion auf ein High-End GIGABYTE Mainboard nur bei den unten aufgeführten Partnern für dem 18.03.2013.
Dann werden diverse OnlineShops aufgelistet die an der Aktion sozusagen Teilnehmen und dann geht es weiter mit den Teilnahmebedingungen:
Teilnahmebedingungen:
- Teilnahme berechtigt ist jeder Endkunde, der sein Mainboard im oben ausgewiesenen Fachhandel / Onlinehandel erwirbt. Die Aktion ist zeitlich beschränkt auf den Zeitraum des jeweilig ausgeschriebenen Tag. Als Grundlage dient das Rechnungsdatum + die Bestell-Bestätigung (Wenn keine Rechnung am selben Tag dann bitte nur die Bestellbestätigung vorab senden). Mainboards, die außerhalb dieses Zeitraumes gekauft werden, können nicht berücksichtigt werden. Einsendeschluss für die Teilnahme ist Uhr 0:00 Ende des ausgeschriebenen Tages.
- Der Kaufbeleg muss als Kopie an die Emailadresse: socialcom@gigabyte.de geschickt werden.
- Die Aktion ist auf 1 Mainboard pro Endkunde (Nachweis Rechnungsbeleg) beschränkt.
- Teilnehmende Länder sind Deutschland und Österreich.
- Wir behalten uns vor, den ausgeschnittenen EAN Code Aufkleber der Originalverpackung anzufordern
- Die Bearbeitungszeit kann nach dem Aktionsende bis zu 6 Wochen betragen.
- Es ist darauf zu achten, dass die Daten vollständig übermittelt werden. Emails, mit fehlenden Rechnungen oder ohne Anschrift, Namen etc., können nicht berücksichtigt werden.
Im Übrigen gelten unsere Bestimmungen zum Datenschutz:
Die Angabe der Daten ist freiwillig. Die Daten werden von GIGABYTE vertraulich und gemäß den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen behandelt und in Zusammenhang mit diesem Event gespeichert. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Event zu jedem Zeitpunkt aus wichtigem Grund abzubrechen und/oder zu verkürzen oder das Event zu verschieben und zu verändern, wenn die Umstände dies nach Ermessen des Veranstalters erfordern. Ein Abbruch auch wichtigem Grund kann insbesondere erfolgen, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Events nicht mehr gewährleistet werden kann. Sofern eine derartige Beendigung durch das vorsätzliche Verhalten eines Teilnehmers verursacht wurde, kann der Veranstalter von dieser Person den entstandenen Schaden ersetzt verlangen.
Viel Spaß Euer GIGABYTE TEAM
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit ein wenig behilflich sein.
Grüße euer Jeenius