Gigabyte G33M-DS2R

hsts180

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
13
Hallo zusammen,

da ich mir vor einieger zeit einen Mediamarkt rechner geholt habe :wall: :wall:
und dort ein ödes ECS mb verbaut ist wollte ich mir mal ein neues gönnen.
Da ich von dem g33m ds2r bis jetzt nur gutes gehört habe wollt ich mir dieses zulegen....
So und jetzt meine frage.... (sry bin leihe)

ich habe einen q6600 und 2 gb samsung (kommt bald 4 gb)und ne 8600 gt was muß ich alles bei den einstellungen beachten und welches bios update soll ich nehemen...

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bios würde ich das neueste draufmachen.
ps reicht denn dein Netzteil für sowas aus?
 
ich denke mal schon oder eher hoffe es war ja vorhher auch schon drin..... braucht das neue mb so viel mehr wie das alte ecs mb....
der rest bleibt ja wie es war....
 
Wenn du nur das MB tauscht ist das Netzteil ok
Ich dachte nur du baust eine Grafikkarte noch ein
 
also einfach das neuste bios drauf meine sachen anklemmen und dann sollte er laufen
 
naja dann bin ich ja zufrieden ...... also erstmal grob zum laufen bringen und nachher das fein tuning
 
so das bord ist eingebaut.... nur ich bekomme es mit meiner sata platte nicht am laufen....

woran kann es liegen habe schon viele bios einstellungen ausprobiert und alle steckplätze probiert... die Platte wird im bios erkannt.... nur beim installieren kurz nach dem formatiren komm eine fehler meldung

mit der alten ide platte klappt es....


was mache ich falsch
 
Hi!

Unter Umständen könnte es helfen, wenn Du auch den Text der Fehlermeldung postest!

;)
 
da steht zu viel.....


wenn ich den rechner mit der ide platte starte und die sata nebenbei laufen lassen erkennt er auf jedenfall beide Patitionen der sata platte wo früher c war kann man unter windows nicht formatieren und die andere partion läuft ganz normal mit allen alten daten drauf
 
ich habe das prob gefunden....... das neue MB hat die Patitionen der sata platte nicht geschnallt.... habe mir gerade ne neue 500gb sata platte geholt damit klappt alles..... nur noch schnell die 400gb rüberziehen dann bei meiner alten sata platte die patitionen löschen und neu machen ..... wenn es klappt die daten wieder rüber spielen und neue platte zurückgeben..... was ein streß ;-)
 
so es rennt wieder alles.....
nur jetzt will ich die neue plartte nicht mehr zurück geben...... die ist so extrem leise..... naja was solls ......muß trotzdem weg die 80 € brauch nich noch für was anderes..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh