Gigabyte GA-8N-SLI Quad Royal+4x Geforce7950 Gx2= 8 fach sli?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin....

du kannst die 4 Karten nicht per SLI Brücke verbinden ... daher Kommunikation über den PCI - Express - Bus notwendig --> langsam ... ausserdem hat das Board nur 4 8x - Slots und bremst daher die Karte nochmals ... also Sinnlos

ausserdem laufen 7950Karten meines wissens nach nur auf SLI32x MAinboards im Quad SLI

mfg

Ja dem muss ich beipflichten von Athlon-64. Erstens die Karte hat keine Sli-Brücke. Zweitens ja sie läuft nur auf einem 32x. Und zum schluss das beste Windoof würde das nicht verarbeiten können. Also das system würde super ausgebremst werden und dann braucht man eh keine zwei davon denn eine hat schon genug druck und es kein spiel auf dem Markt würde diese Karte(n) auslasten können. Dann gebe mir lieber das Geld lol

Man braucht es nicht, aber zu empfehlen ist es schon. Weniger als 8X pro Kern sind schon etwas mau.

laut diverser benshmarks macht das vieleicht 10% aus zwischen einem 32x und 16 x (2x8 lanes )sli system daran solls nicht scheitern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh