GiGABYTE Ga 8PE667 Prescot kompatibel ??

R.R.Panther

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
295
Hallo, weis jemand ob ich den Prescot auf diesem Board betreiben kann??
Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube nicht, da dass ja nichtmal ´nen springdale- oder canterwood-chipsatz druff hat...
 
müsste eigentlich auf der hersteller homepage stehen aber dran glauben tue ich so nicht wie cm50k schon sagt :d
 
Ich würd auf nein tippen denn die Spannungsversorgung ist nicht auf so ne belastung ausgelegt ... weiterhin willste keinen Pressi, glaub mir - ich hab einen :fresse:

Die Teile werden einfach nur abartig heiss ... für Taktraten von 3GHz+ brauchste nen Highend Lüftkühler ...
 
ich würde auch eher sagen nicht, da ja noch nicht einmal alle Mainboards mit 865 Chipsatz untertützen den Prescott, da wirs Du mit
deinem auf jeden fall Probleme haben.
 
OK , dann danke erstmal ,dann muss halt BF1942 erstmal mit meinem 2,4 Willi zurechtkommen.....bringt denn ein Grafikkarten update bei BF 1942 mehr Frames .
Ich habe momentan eine MSI Geforce 4200 .Arbeitsspeicher 512 MB .. halt nen normalen PC .


Grüsse !!!
 
Grafik-uupdate würd da deutlich mehr bringen - ne 9800 Pro würd ich mal empfehlen zu nem preis von unter 200€ ... und nen willi mit 2.4 Gab es garnicht ;)

1GB RAM würd nicht schaden aber verglichen mit den GraKa is der leistungsunterschied geradezu mickrig ... wenn überhaupt ...
 
hast recht es ist ein Northwood ! Sorry !!
in meinem Boardhandbuch steht " INTEL 845 PE Chipset Supporting Hyper-Threading-Technologie ". Da Frag ich mich ,welche CPU mit Ht passt auf mein Board...
Hier nochmals das Board Gigabyte " GA-8PE667 PRO " !

Grüsse
 
Ein 3.06 hat HT und 133MHz FSB ... sollt für so unter 180€ zu haben sein (gebraucht) ... oder mit glück nen 200er Draufpappen und schaun das du das Board auf 200MHZ FSB übertaktest ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh