Gigabyte GA-965P-DS4 oder ASUS P5B Deluxe ???

Das GigaByte! Ein Kumpel hat das Lüfterlose 965 -DS3( ist sehr zufrieden), das ich mir auch kaufen will. bei dem MB werden nur hochwertige,, kleine Metall Kondensatoren verwendet. Ausserdem hat es 3 vollwertig nutzbare PCI Slots, 2 slots Abstand zw PCI und PCIe16x! Bei Asus P5B fangen die PCI DIREKT am PCIe16x an! dh der erste geht automatisch durch Graka Kühler drauf. Falls man einen Accelero X2 nutzt, kann man die restlichen auch vergessen, da heise Luft direkt auf die PCI Karten(TV, Audigy usw) bläst!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PCIs sind schon ein Argument, verstehe eh nicht, warum die Affen das regelmäßig so schwachsinnig anordnen. Der Depp ist man halt, wenn man ein Gigabyte mit nur 450 erwischt. Ein 6300 (für Sparbrötchen wie mich *g) @3150 wäre nicht tragbar ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh