Gigabyte GA-965P-DS4 und Scythe Andy Samurai Master SCASM-1000

hithase

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
697
hallo zusammen

suche ein board womit ich gut OC `s kann.
kann mich zwischen den Gigabyte GA-965P-DS4 s und den Gigabyte GA-965P-DS3P nicht entscheiden.

so nun meine frage, passt auf dem Gigabyte GA-965P-DS4 der Scythe Andy Samurai Master SCASM-1000 ?

hat da jemand schon erfahrung mit gemacht ?


würde mich über euere hilfe sehr freuen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

der Kühler passt wunderbar, habe selbst auch das DS4 und seit letzte Woche den Andy Samurai Master. Der Einbau ist etwas fummelig, da die Heatpipe vom Mainboard den Zugang zu den Haltestiften erschwert, aber wenn Du den Lüfter erstmal drauf hast hält er bombenfest und kühlt hervorragend!

Gruß
$peedfreak
 
danke, gut zu wissen, und wie bist du mit dem board sonst zufrieden, kann man da gut oc`s ?
 
Bin sehr zufrieden mit dem Board, meinen C2D habe ich jetzt bei 3.33 GHz und da dürfte noch einiges zu holen sein. Hatte bisher nicht die Zeit das Maximum zu suchen, aber laut der Testberichte geht es FSB-technisch weit über 400, solange die CPU mitmacht und das Ganze gut gekühlt ist. Aber das versteht sich ja von selbst... Ansonsten kann man so ziemlich alles einstellen was das Herz begehrt, Ram-Timings, DRAM-Teiler sind okay, alle relevanten Spannungen... nur für SLi/CF ist es nix, dann sollte es lieber ein 975 oder NF6xx werden. Wie der Sound ist kann ich nicht beurteilen da ich eine Audigy2 hab.

Gruß
$peedfreak
 
Rev. 1, aber die Unterschiede zu Rev. 2 dürften, was das OC angeht, egal sein (anderer Soundchip, LAN-Chip, abgedeckte Spulen).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh