Schnurrkater7
gelöscht
Ich hatte nicht die besten Erfahrungen mit dem F6 wegen den Speichereinstellungen die haben keine manuellen Werte angenommen deshalb hatte ich das F5c und jetzt halt das
F7 das offizielle.
F7 das offizielle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
konsolen schrieb:Wie meinst das Vcore auf normal und clocken?Ich brauche 1,5V für meine 2600Mhz.Wenn ich auf normal lasse fährt er nicht hoch
Seegurke schrieb:Habs gerade mal ausprobiert. Bis jetzt hat das Board,wenn man die VCore auf "normal" stehen hatte beim übertakten immer automatisch die VCore angehoben.Das scheint jetzt nicht mehr so zu sein.
Da deine CPU für 2600MHz aber 1,5V benötigt bootet das Teil mit VCore auf "normal" halt nicht,da er nur 1,4V vom Board kriegt.
Seit Bios F7 funzt Cool´n Quiet auch beim übertakten,solange die VCore auf "normal" steht.Vorher wurde nur der Takt gesenkt aber nicht die VCore:
Beavis99 schrieb:@monsterprozzi
Bau die Kiste nochmal auseinander und wieder zusammen.
VL125 schrieb:meine CPU bekommt immer 1,6V auch wenn ich im bios (F2) auf 1,4 fixe, ich muss dann immer erst mit dem GUI tool auf 1,4 runterstellen, was natürlich nervt.
VL125 schrieb:ähm er läuft mit werkstakt.......ich hab nichts übertaktet....
Wenn du ein Diskettenlaufwerk hast, würde ich davon Abstand nehmen.VL125 schrieb:also auf F7 upadten mit dem tool(@bios) oder was meinste.
VL125 schrieb:also auf F7 upadten mit dem tool(@bios) oder was meinste.
Schnurrkater7 schrieb:Ja das @Bios iss genial.Am besten das Bios bei http://www.lejabeach.com/Gigabyte/k8nf9/k8nf9bios.html
runterladen.Dann entpacken.Und mit dem @Bios dann updaten aber bitte nicht übers internet sondern nur den Pfad eingeben und die Datei K8NF_7 und den DMI Pool leeren sonst hast noch das alte Bios dann drauf im DMI Speicher und fertig iss das Update.
Halt noch neustart machen und beinahe geschafft.Mußt halt dann im Bios wieder als frisch einstellen mit der Bootsequenz den Festplatten ob Raid oder nicht ob IDE oder Sata Platten und der ganze Schmuh halt.
Audi_driver schrieb:Habe aber Dual Bios!!!