GIGABYTE GA-K8NF-9 Problem!

konsolen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2005
Beiträge
123
Hallo erstmal!

Ich bin schon lange stiller Leser und nun habe ich ein Problem mit meinem neuen Board.

In Verwendung habe ich das GIGABYTE GA-K8NF-9 mit 2x512 AdataDDR500.

Ich betreibe damit nen Winnie 3200+ mit nem FSB von 260.

Problem 1 wäre das manchmal beim booten die Meldung "Nvidia Raid detecting Array" kommt.Das dauert ziemlich lang und nervt.Im Bios habe ich alle Raid konfigs deakt.ohne Erfolg

Problem 2 ist der Vcore.Ich habe ihn im Bios auf Standard, aber er ändert sich mit dem FSB mit.ab nem FSB von 240 ist der Vcore auf 1,65.Im Bios kann ich leider die aktuelle Vcore nicht auslesen, da es nur auf ok steht und keine genauen daten zu erkennen sind.ich verwende hierfür CPU Z und Sandra.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da das board sonst eigentlich gut funzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh