Gigabyte GA-M57SLI-S4 SLI + Headset = elektronische Geräusche

Mr.Pink

Neuling
Hallo zusammen. Ich hab ein Problem mit meinem Board und meinen Headsets. Wenn ich das Headset per USB an das Board anschliesse und Musik hören will, dann kommt nur so eine Art elektronischer Sound heraus.. Also völlig verzerrt
Ich habe schon 2 versch. Hedsets ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Jetzt habe ich grade mal Everest installiert. Mein Mainboard wurde gar nicht erkannt und plötzlich hat mein Rechner ein dauerndes lautes Fiepen von sich gegeben. Wie ein piepender Kondesator, nur lauter und schriller?! Ich musste die Kiste ausmachen...

Was geht denn bitte mit meinem Board grade ab?
Danke für die Hilfe!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht wird das ganze durch ein Biosupdate und ein Update der Mainboardtreiber auf den neusten Stand behoben? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh