Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 1.0

bandito86

Neuling
Hallo leutzz

ich hab ein Komisches Problem...

Bei mir erscheint immer unten rechts ein Dialogfenster der mir mit teilt das ein Stecker gesteckt wurde obwohl da nichts reingesteckt wurde.
Das kommt immer wieder am Meisten wenn ich Musik höre oder Spiele.
Und das nervt dann weil mein Spiel dann laggt. Und mann hört dieses kleine Blub Blub Blub wie das Fenster auf geht.

Ich weiss echt nicht mehr weiter... :( Win XP probiert Win 7 probiert. Verschiedene Treiber getestet nichts hilft weiter.

SOGAR wenn ich im Realtek HD-Audio Manager das häckchen von "Automatischen Pop-Up Dialog nach dem Einstecken des Gerätes aktivieren" wegschalte kommt es...

Ich versteh das nicht mehr :( ich mach gleich mein rechner kaputtttt damit nichts mehr kommt...

Bitte helft mir vielleicht kennt Ihr das Problem ja irgenwo irgendwie bitte
-
Gigabyte GA-MA770-DS3 Rev. 1.0

Wenn Ihr wissen wollt ob ich was angeschlossen habe nein... nur ganz normal Paar Boxen und von meinem Gehäuse Front Audio damit ich vorne manchmal mein Headset benutzen kann und nicht unter tisch immer wieder kriechen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre sinnvoll wenn du erwähnst WO er meldet dass was angeschlossen wurde. Front oder hintere Anschlüsse?

Hast du mal probiert die Frontanschlüsse auf dem Board abzuziehen und zu checken obs dann auch passiert?

er meldet nicht wo. er sagt nur das ein stecker gestekct wurde... mehr auch nicht...
werde versuchen ein screenshot zu machen wenn das kommt.

müsstest schon sagen wo er meint es wär ein stecker eingesteckt worden.. müsste im fenster das aufgeht sehen

Hat bereits geschrieben, dass er nicht meldet wo was gefunden wurde.

Versuch mal Schritt für Schritt. Zuerst steck mal alles aus, was mit Sound verbunden ist. Als nächstes schließt alles an was hast.
Dann schalt mal die Frontanschlüsse ganz aus...einfach so eines nach dem anderem versuchen und hier beischeid geben, was alles gemacht hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh