Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 Auch AMD 3 kompatibel?

Maximus I.

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
64
Hey Leuts,

also ich habe mich gefragt, ob ich auf das Gigabyte GA-MA770-UD3, 770, dass ja Sockel AMD 2+ hat auch einen Prozessor installieren kann, der unter Sockel AMD 3 geführt wird...

In meinem Fall ein MD Phenom II X3 710...

Gibts da Probleme mit den drei Kernen? Könnt ihr mir allgemein was zu dem Mainboard sagen?

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sollte mit dem entsprechenden bios ohne probleme laufen.
auch das board ist gut
 
Das steht doch auf der Herstellerseite.

So was muss man nicht fragen, geh zu gigabyte.com.tw, klick Dich zum board vor und halte da dann nach "CPU Support" Ausschau.

Da läuft alles, nur kein 955er.

ciao

Alex
 
Ach wie dumm von mir, na dann vielen Dank für deine nette Belehrung lieber Opteron...

und Vielen Dank@ Thom Cat! :)
 
Es weiß nunmal nicht jeder, dass es diese Infos auf den Herstellerseiten gibt. ;)
Naja komm .. 1-2 Minuten google und man hat die Info, das dauert nicht länger als hier die Nachricht zu tippeln ;-)

@Maximus I.:
Gerne geschehen, vielleicht hilfts ja fürs nächste Mal :)

Meine Info war übrigens falsch, der 955er läuft auch, hatte das UD3 mit dem DS3 verwechselt.

Viel Spass mit dem 710er.

ciao

Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh