Gigabyte ga-ma78gm-s2h über HDMI kein Bild !

dogfight76

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2007
Beiträge
29
Hallo,

habe meinen HTPC fertig !
Komponenten:

gigabyte ga-ma78gm-s2h
amd x2 5000+
2 gb ocz ram
42" Toshiba LCD

So habe dann Windows XP MCE installiert, ging auch ! Hatte das XP drauf und ein Bild über HDMI aber nur in geringsten Auflösung (irgendwas mit 640x400, oder so)
Habe mir dann den aktuellen Treiber von hier geladen:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2705

Und zwar denn Treiber hier:

MD Chipset Driver (include chipset\sata raid\vga driver)

So das installieren ging, sollte einen Neustart machen und bis zum Wilkommensbildschirm von Windows XP hatte ich auch noch Bild, ab dann aber bleibt alles Schwarz ??!!

Habe es nochmal komplett neu installiert aber mit selben Ergebniss !

Was soll ich machen ??

greetz
dogfight76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vill. ne Einstellungssache im Treiber?
 
Das heist, dass man eventuell im Treiber noch was bezüglich HDMI einstellen/aktivieren muss. Hast du denn dort überhaupt mal nachgesehen?
 
Das heist, dass man eventuell im Treiber noch was bezüglich HDMI einstellen/aktivieren muss. Hast du denn dort überhaupt mal nachgesehen?

Also in der Treiber-Datei selbst ? Also da kann ich ich als Noob garnichts selber erkennen/machen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh