Gigabyte GA-P35-DS3 & Accelero S1

intruder1961

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.04.2006
Beiträge
2.830
Ort
zwischen Münsterland & Ruhrpott
Moin,

jetzt wo ich mein SYS langsam aber sicher ruhig bekomme, habe ich doch noch eine Frage an Euch.

Hat jemand oben genannte Board/Kühlerkombi?

Ich habe bei mir alle 4 Sataplätze belegt (1x Sata-DVD + 3x Sata-HDD)

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es Platz mäßig mit dem Accelero inkl. zweier 120 Lüfter passt. Ich möchte auch nicht den Kühler von meiner 8800GTS umsonst abbauen.

Anbei ein Bild,sorry wegen der Qualität, aber gerade eben schnell gemacht :asthanos:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' auf meiner 9600GT 'nen Accelero verbaut, allerdings nur mit einem 120er drauf. Mit zweien kann ich mir das Erreichen der SATA-Ports als fummelig vorstellen, aber er sollte davor passen. Im Zweifelsfalle gibt es ja abgeknickte SATA-Stecker.
 
Ich hab' auf meiner 9600GT 'nen Accelero verbaut, allerdings nur mit einem 120er drauf. Mit zweien kann ich mir das Erreichen der SATA-Ports als fummelig vorstellen, aber er sollte davor passen. Im Zweifelsfalle gibt es ja abgeknickte SATA-Stecker.

Muss mir anstatt des zweiten 120er Lüfter ein 92er besorgen.
Dann kann man auch die Kabel vernünftig verlegen.

Aber die Temperaturen sprechen für sich....37° im Idle :hail: :coolblue:



Nur die Ram & Spawakühler kleben trotz Reinigung mit Spiritus und Radiergummi nicht vernünftig, da werde ich mir auch noch was anderes überlegen.
 
Hab besagte Kombo und 2 120er drauf..die Sata und Ide Steckplätze werden zwar verdeckt, können aber problemlos genutzt werden.

Musst halt immer die Graka ausbauen um nen Sata oder Ide kabel ab/dranzumachen

greetz
 
Hab besagte Kombo und 2 120er drauf..die Sata und Ide Steckplätze werden zwar verdeckt, können aber problemlos genutzt werden.

Musst halt immer die Graka ausbauen um nen Sata oder Ide kabel ab/dranzumachen

greetz

Jep, siehe oben
 
nuy38261.jpg



Bei mir passen 2x 120er. Ist aber trotzdem recht eng.
 
Bei mir passen 2x 120er. Ist aber trotzdem recht eng.

Ich habe sie auch drauf bekommen, nur dann kannst Du die Kabelverlegung vergessen, bei mir jedenfalls. Sieh Dir oben das Foto an.

Aber wie schon gesagt, wird alles noch geändert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh